Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK danke.
Dann sollte ich schauen, ob ich einen Original-Rohling bekomme und meinen (noch guten) Zweitschlüssel als Muster beim Schlüsseldienst verwednen.
OK danke.
Dann sollte ich schauen, ob ich einen Original-Rohling bekomme und meinen (noch guten) Zweitschlüssel als Muster beim Schlüsseldienst verwednen.
(...) besser ist wirklich die Nachfertigung nach Schloßcode von einem Schließzylinder.
... besser ist wirklich die Nachfertigung nach Schloßcode ...
Ich bediene mich mal diesem Fred, da die Suchanfrage kein Ergebnis brachte und ich keinen neuen Fred aufmachen möchte auch wenn meine Frage nichts mit der hier ursprünglich benannten mechanischen Wegfahrsperre zu tun hat. In meinem 901 CV ist eine elektronische Wegfahrsperre vergebaut, die auch soweit sehr gut funktioniert. Sie reagiert mit Alarm beim öffnen der Türen (wenn diese abgeschlossen sind), wenn sich etwas im Wagen vor der Linse, die unterhalb des Aschenbechers montiert ist, bewegt. Wenn der Wagen nach dem aufschließen mit der Fernbediendung nicht innerhalb von ca. 2 Minuten gestartet wird, springt er nicht mehr an. Soweit so gut. Hinter/unter dem Ablagefach in der Mittelkonsole liegen aber folgende Bauteile (Bilder) dieses Systems. Kann mir einer sagen wofür das weiße Behältnis ist, in dem auch ein Flüssigkeit drin ist? Und zu anderen, wofür die Einstellschraube (weiß) an dem schwarzen Kästchen ist?
und, hat einer von euch eine Idee? Bilder unter #12
Kann man die Schlüssel "immer noch" beim Händler bestellen?
Ich muss das endlich mal machen.
Flenner ist allerdings auch kein SAAB-Haendler.
...
So habe ich das auch interpretiert. Danke!Keine Idee sondern nur ins Blaue geraten:
-Flüssigkeit > Neigungsmelder
-Einstellschraube > Empfindlichkeit der Linse
???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen