Weihnachtswünsche bitte HIER posten

KGB

R.I.P.
Registriert
08. Feb. 2003
Beiträge
13.523
Danke
3.601
SAAB
Rostlaube
Baujahr
alt
Turbo
FPT
... und nicht überall verstreut im Forum :smile:
 

Anhänge

  • weihnachtswuensche.jpg
    weihnachtswuensche.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 85
Ich wünsche mir das der Webmaster hier die Fahrzeugauswahl bei den Stammdaten erweitert. Weil da gibts noch keinen 9³ III und ich konnte nur 9³ II anklicken.
 
*Pling* So sei es denn :cool:
 
Ok, dann wünsche ich mir das ich bei Kraftstoffsorte nicht nur LPG, Diesel und Benzin, sondern auch E85 auswählen kann :rolleyes:
 
*Pling* So sei es denn. Ähh, nun ja: Fast. Müssen noch die Reststoffe aus dem Filter. Aber dann...
 
Ich wünsche mir die Veröffentlichtung von Beiträgen erst nach erfolgreicher Rechtschreib- und Interpunktionsprüfung seitens des Verfassers (von mir aus automatisch oder sonstwie) :-))

Ich wünsche mir, dass man nur alle 30 Minuten einen Beitrag schreiben darf, damit man bei dem dann umso schärfer nachdenken muss. :smile:
 
Ich wünsche mir, dass man nur alle 30 Minuten einen Beitrag schreiben darf, damit man bei dem dann umso schärfer nachdenken muss. :smile:


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."

Zitat:Johann Wolfgang von Goethe
 
Ich wünsche allen eine angenehme Adventszeit und ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr und den Mods die Kraft, auch weiterhin so kompetent und nachsichtig das Forum zu begleiten.
 
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."

Zitat:Johann Wolfgang von Goethe

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
 
Ich wünsche mir die Veröffentlichtung von Beiträgen erst nach erfolgreicher Rechtschreib- und Interpunktionsprüfung seitens des Verfassers (von mir aus automatisch oder sonstwie) :-))

Hab versucht, 5 mal auf "DANKE" zu klicken, aber das ging nicht... :biggrin: :cool:
 
... ich glaube schon, dass die meisten Verfasser genau diese Kontrolle vornehmen. Das ist ja das Bedauerliche :biggrin: @hans: das mit den 30min. ist kein problem :rolleyes: soll ich? :biggrin: @hans2: tucholsky ist sem. unlogisch. versuch's mal. @martin: komisch, bei mit klappt das mit dem 5 mal Anklicken... passiert nur nix :biggrin:
 
OK, OK, ich wünsche uns allen hier, dass wir auch im kommenden Jahr viel Spass mit unseren Schätzchen haben. Dazu noch wenig Rost, keine Kaltverformungen und keine Motor- / Getriebeschäden.

Gruß
Nando
 
Ich wünsche euch allen, die ihr in Deutschland seid, oder wo auch immer es euch zur Zeit hinverschlagen hat, ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest!!!
 
:biggrin: @hans: das mit den 30min. ist kein problem :rolleyes: soll ich? :biggrin:

Ich hätte ja kein Problem damit, du? :biggrin: Aber wir können uns ja irgendwo treffen: Nur alle 10 Minuten ein Posting, dafür die Suchendürffrequenz auf 5 Sekunden runterschrauben...
 
Dann müsste ich ja verschiedene Proxies verwenden... :biggrin:
 
Ich wünsche mir die Veröffentlichtung von Beiträgen erst nach erfolgreicher Rechtschreib- und Interpunktionsprüfung seitens des Verfassers (von mir aus automatisch oder sonstwie) :-))

Nö, dagegen!

Für mich haben Saab-Begeisterung und Kompetenz nichts, aber auch rein überhaupt gar nichts, mit deutscher Rechtschreibung zu tun.

Ansonsten müsste man so manchen Beitrag von kundigen Usern und auch so manchen Beitrag von Mods :rolleyes: löschen - aber wozu? Man weiss doch in der Regel, was gemeint ist, und das reicht doch.

Mein Weihnachtswunsch: mögen alle Besitzer/Fahrer/innen und alle Saabs hier im nächsten Jahr zu Weihnachten noch (fit and well) da sein...

Gruß Aya
 
Ich wünsche mir, daß die Weihnachtsmänner vom deutschen Vertrieb - in Rüsselsheim, Wiesbaden, oder wo auch immer - endlich etwas hochwertigeren Stoff zu rauchen bekommen und dadurch dann endlich einsehen, daß die mittlerweile aufgerufenen ET-Preise in keinem Verhältnis zur mittlerweile hochgradig lausigen Qualität der vertriebenen Teile stehen...
 
Zurück
Oben