Weihnachtswünsche bitte HIER posten

Also ich beziehe mich erstmal auf meine automobilen und forumsmäßigen Wünsche:

Ich wünsch unserem Forum ein weiterhin so friedliches Zusammenleben und Schreiben für '08 und keine Serverabstürze, dafür aber jede Menge neue Zusammentreffen in Natura. Und das Frank seinen Wunschserver bekommt.

Für mich: Das der alte Herr noch viele unbeschadete Kilometerjubiläen feiern kann und das Ersatzteile erschinglich bleiben.

Für meinen Deichgrafen wünsche ich mir, dass er in '08 endlich seine CE-Lampe erlöschen lassen kann, weil sein Kat nämlich ganz hervorragend funktioniert und nicht wie angezeigt mit Fehlfunktion. Und das er mit seinen neuen Reifen (welche er noch bekommt) wieder mehr Grip am Deich hat.

SAAB wünsche ich, dass die Muttergesellschaft ihnen endlich den nötigen entwicklungstechnischen Freiraum gibt um endlich wieder neue Technologien und eingenständiges Design zu erschaffen und zu produzieren.

Und uns allen hier wünsche ich ein tolles Weihnachten und einen schönen Winter (für mich gerne mit viiiiiiiel Schnee bitte!!!) und das es Euch und euren Familien gut gehen möge und Ihr in diesen Zeiten Ruhe findet und mal die Grätschen ausstrecken könnt.
 
wünsch mir ein (individuell) einstellbares maxpost=x / per day ...:biggrin::rolleyes:

und ansonsten allen ein besinnliches fest und einen gute rutsch
 
Ich wünsche allen ein frohes Fest und Frieden auf Erden und mir wünsche ich zusätzlich noch nen kleinen 996 Außen blau und Innen braun sowie den lang ersehnten und bisher unerfüllten Traum des großherzigen Berner Sennehnhundes mit dem ich dann im nächsten Jahr zu Weihnachten im Schnee tollen kann. Natürlich geht hier Hund vor Auto :santaclaus:

Gruß,
Sebastian
 
Ich wünsche mir eine Rubrik "Anzeigen aus dem Internet" im Saab Marktplatz, wo man auf eigene oder interessante fremde Auktionen / Inserate / whatever hinweisen kann.

Hardy
 
Ich wünsche mir...

1. ...die Rubrik "95, 96 + Sonett" wieder zurück ins Forum (ist irgendwie wäch:confused: )

2. ..., dass meine Sonett bald wieder fahrbereit ist :rolleyes:

3. ..., dass mein neues Auto bald kommt, ist arschkalt auf'm Fahrrad :mad:

Das sind zwar gleich 3 Wünsche auf einmal, aber bei Kinderüberraschung klappt das doch auch :biggrin:
 
stimmt.. arschkalt auf dem Fahrrad ;)
 
Hach, da wird mir ja wieder ganz warm ums Herz.

Auch von mir die besten Wünsche an das Forum, alle User und deren Family, alle Saabfahrer und die, die aus Unwissenheit was anderes fahren, an alle, die ich vergessen habe und natürlich die Fahrradfahrer unter uns, auf dass es bald ein neues Auto in Weihnachtsmannrot gibt oder es wärmer wird.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen), wobei ich aber davon ausgehe, dass wir hier vorher noch voneinander lesen.

Bis denn

Niels
 

Anhänge

  • Weihnachten82.gif
    Weihnachten82.gif
    26,8 KB · Aufrufe: 14
Ich wünsche mir eine Rubrik "Anzeigen aus dem Internet" im Saab Marktplatz, wo man auf eigene oder interessante fremde Auktionen / Inserate / whatever hinweisen kann.

Hardy

Da arbeiten wir dranne :smile:
 
...vielleicht "sattelheizung" und heizbare griffe nachrüsten...:biggrin: na hoffentlich seid ihr mit winterreifen unterwegs...:biggrin:


Habe schon Schneketten aufgezogen..... Fahrverhalten ist aber nicht so dolle :eek:


Als Schadenssachbearbeiter eines großen Verkehrsunternehmens habe ich mit dem Spruch "Guten Rutsch" immer so meine Probleme!! Naja andererseits ist dadurch mein Arbeitsplatz gesichert :biggrin: .
 
Meine Wünsche erfüllt eh keiner, also wünsche ich Euch: Schöne Feiertage, frohes Fest und allzeit fahrbereite Autos (Horst: Deine Batterie ist kaputt!).
 
Cabrio Weihnachtsfest...
 

Anhänge

  • Saab-Santa.jpg
    Saab-Santa.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 43
ich wünsch allen hier ein schönes Weihnachtsfest, natürlich auch im Jahr 2008 viel Spaß mit euren Sääben, immer einen vollen Tank und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Weihnachtsgruß

Liebe Saab-Freunde, ein friedvolles, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest, mit gutem Essen und schönen Geschenken im Kreise Eurer Familien und ein gutes Neues Jahr , viel Glück, Erfolg und Gesundheit wünsche ich Euch von ganzem Herzen. Gruß aus dem Schwarzwald Detlef:smile:
 
Ein herzliches Dankeschön an die Moderatoren für die ganze Arbeit mit dem Forum und alle geduldigen Ratgeber für die zahlreichen Hilfestellungen.
Allen Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für 2008.:santaclaus:
 
Auch von mir zunächst einen herzlichen Dank an die Moderatoren für die ganze Arbeit im Jahr 2007 (macht sich ja nicht von selbst) und an Euch für die hilfreichen Infos. Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches und gesundes neues Jahr 2008.

Grüße aus Essen

Claus
 
Hurra, ich lebe auch noch.....und wünsche allen, bevor alles schon wieder vorbei ist, ein schönes weihnachtsfest.

gruss eldee
 
Zurück
Oben