Weil es im 9K eingebaut war

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.807
Danke
2.488
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Assoziale A.........., Pisser.

Isses wieder so weit? Stelle meinen 9K 5 Min bei einem Kumpel ab, sag Halllo und wir wollen weg...
Tür auf, Kofferraum auf (vorher nicht), Navirechner und Subwoofer aus dem Kofferraum weg. Wir standen keine 15 Meter entfernt.
Was wollen solche Ausgeburten mit nem Navirechner ohne zugehöriges Radio, zumal abgerissene Grundplatte und zerflederte Kabel im Auto verblieben sind.
Naja villeicht ist die Freude gross wenn der vermeidliche Wechsler keine Musik spielt.
Ihr Ä..... das war das Gerät darunter, leider war die Zeit zu knapp:tongue:

Ich könnte morden:mad:
30Minuten her
 
Schlechte Gegend offensichtlich.
 
Auch wenns dir nix hilft.:frown: Du wirst nicht der letzte gewesen sein:frown::frown: Mir ist das auch mal vor Jahren passiert, deshalb nur noch orginal Saab Radios. Die klaut kein Assoziale A.........., Pisser usw.:biggrin:
 
Keine Alarmanlage?

Assoziale A.........., Pisser.

Stelle meinen 9K 5 Min bei einem Kumpel ab, sag Halllo und wir wollen weg...
Tür auf, Kofferraum auf (vorher nicht), Navirechner und Subwoofer aus dem Kofferraum weg. Wir standen keine 15 Meter entfernt.

Hat denn dein 9k keine Alarmanlage? Meiner jedenfalls hätte da sofort fürchterlich Krach gemacht, den hätte ich auch noch viel weiter als 15m gehört:biggrin:
Oder hast du etwa gar nicht abgeschlossen gehabt? Dann wars purer Leichtsinn!
 
War er denn nicht abgeschloßen?
wer kommt den auf die Idee nen 9k zu knacken??
 
Hatte sowas mal bei meinem T4 Multivan.Eine Nacht bei meinen Eltern stehen lassen.Komme morgens zurück und bekomme fast einen Herzschlag.... Die komplette Schiebetür,hinten,mit einem Kuhfuß verzogen.Dann beide Türen,vorne,mit dem Kuhfuß versucht zu öffnen ... Alle Türen schief,beide B-Säulen demoliert,dann doch die Seitenscheibe eingeschlagen und nur das Autotelefon geklaut-und davon nur den Hörer ... die ganze Leseeinheit haben die Trottel dringelassen.Das Autoradio auch!Natürlich noch das Handschuhfach,mit Kuhfuß,demoliert-aber da nur meine Sonnenbrille mitgenommen.Schaden am Auto 4600 DM ,der Hörer und die Brille waren zusammen nicht einmal 200 DM wert.
Da war die Versicherung natürlich hellauf begeistert.... solchen Typen sollte man nicht groß bestrafen-einfach nur einmal eine Kugel ins Knie und dann laufen lassen ....

Gruß
 
Hat denn dein 9k keine Alarmanlage? Meiner jedenfalls hätte da sofort fürchterlich Krach gemacht, den hätte ich auch noch viel weiter als 15m gehört:biggrin:
Oder hast du etwa gar nicht abgeschlossen gehabt? Dann wars purer Leichtsinn!

War er denn nicht abgeschloßen?
wer kommt den auf die Idee nen 9k zu knacken??

Genau die Fragen sind mir bei einem 95er CSE auch durch den Kopf gegangen....
 
Doch. Kann aber nirgends Schäden sehen, nur der Kofferraum schließt irgendwie hakelig.
Jetzt aber ja auch egal.
Ich beteilige mich mit ner Kugel ins zweite Knie:biggrin:

Erstaunlich.

Der 9k ist eigentlich für 0815 Einbrecher nicht so schnell zu knacken (zumindest nicht ohne sichtbare Spuren)....es sei denn es war ein 9k Kenner...
 
und da es ja wohl ein CS war, auch nicht wirklich spurenfrei für einen 9k-Kenner... es sei denn es gibt noch eine bessere Einstiegsmöglichkeit als die mir bekannt... :rolleyes:
 
und da es ja wohl ein CS war, auch nicht wirklich spurenfrei für einen 9k-Kenner... ....

Och....auch in den CS kommt man fix rein, wenn man weiß, wie es geht...(das setzt allerdings die geplante Absicht voraus...:rolleyes:)
 
ich hatte es bei meinem zwei mal das ich in abgeschlossen hatte und er dann offen war als ich zum Auto kam
Fehlspannung oder sowas?
 
ich hatte es bei meinem zwei mal das ich in abgeschlossen hatte und er dann offen war als ich zum Auto kam
Fehlspannung oder sowas?

Defekt im Türkontaktschalter.

Wenn der offen siganlisiert, geht der (aber dann direkt) wieder auf...
 
ne direkt auf geht er nie,
war halt nur ein-zweimal so das er einfach so offen Stand.
 
ne direkt auf geht er nie,
war halt nur ein-zweimal so das er einfach so offen Stand.

Das habe ich zweimal nach durch Standlicht entladener Batterie gehabt. Vielleicht schließt der sich bei Unterschreiten einer bestimmten Mindestspannung selbst auf, um den ADAC reinzulassen! :rolleyes:

Vizilo
 
Zurück
Oben