Weil es im 9K eingebaut war

Sehr ärgerlich.
Hatte vor einiger Zeit auch den Fall, dass jemand meinte, er müsste seine Botschaft an die Welt in dsa Dach meines 9k einhämmern. Hätte ich ihn erwischt, hätt ich ihm meine Antwort in die Stirnplatte verewigt...
Aber hätte, wenn und wäre...

Hast Du den Diebstahl gemeldet?
Je nach Gegend waren das ggf Serientäter. Wahrscheinlichkeit gering, aber möglich.
Wer so unprofessionell vorgeht wird auch schneller gepackt. Manchmal gibt es ihn ja noch, den dummen Kleinkriminellen von nebenan.
 
Kugel in`s Knie is Kacke (bei gemeldeten Waffen).
An den Eiern aufhängen find ich besser.
 
Habe mir schon in der Bucht neue Navirechner geschossen, einen in Reserve:biggrin:
Vielleicht hat von Euch ja auch jemand das RCM oder RGM 127 von Blaupunkt verbaut (Bremen oder New York) und ist noch auf der Suche nach dem RGN08 hätte da jetzt einen über, komplett mit Kabeln und GPS Empfanger
 
Ich bin immernoch in der Lage karten zu lesen.wer dem Navi glaubt ist verloren
 
@ssason
bei uns tauchen dauernd Leute auf, deren Navi behauptet bei uns sei die Hamelnerstr. Nö iss nicht, hier ist die Mündenerstr.
 
bei uns tauchen dauernd Leute auf, deren Navi behauptet bei uns sei die Hamelnerstr. Nö iss nicht, hier ist die Mündenerstr.

Ja, deswegen ist elektronische Navigation grundsätzlich schlecht... :rolleyes:
 
@ssason
bei uns tauchen dauernd Leute auf, deren Navi behauptet bei uns sei die Hamelnerstr. Nö iss nicht, hier ist die Mündenerstr.

Und einer von denen hat Dir dann vom falschen Nummernschild erzählt?
Dass das Kennzeichen von Hameln mit mit HA beginnt:biggrin:
Aber ich stelle fest Du hast es geändert:tongue:
 
Zurück
Oben