Weiß eure Saabine auch euer Geburtsdatum?

Registriert
27. Aug. 2003
Beiträge
382
Danke
13
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Hallo

wollt mal fragen ob eure Saabine auch so klug ist wie meine und euer Geburtsdatum weiß ???
 

Anhänge

  • Tachostand.jpg
    Tachostand.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 153
Nö, aber den Weg :cool:

Ich lese gerade in deiner Sig: 3" Sportauspuff - würde ich gerne mal sehen *freundlichguck*
 
14 Uhr 74? War Grufti da Geburtshelfer?
 
Das dürfte bei einer 5 (bald 6) an erster Stelle schwer werden....:biggrin:

Ich hatte bis jetzt nur einen Wagen, der das hätte schaffen können. Alle anderen waren schon drüber hinaus...
 
@ Grufti: Tja so eine Uhr hätt ich gern dann wäre man ja Zeitlos unterwegs
 
Ich bin noch einige km entfernt, aber bin voller Zuversicht, dass mein Turbo das noch schafft :>
 
Na klar,

meine hat den Erstzulassungstag von meinem jährlichem Geburtsag.

Das mit dem Tacho ist dann für meine Urur...... Enkel im Jahre 4000 und etwas wenn ich den Wagen nun stehen lasse.
 
ja aber der zeitpunkt für das foto ist wichtig finde ich hat was besonderes weil 200tkm oder mehr bekommen die meisten drauf es geht ja nur um den zeitpunkt
 


Wow, schöner Pöff - erinnert mich an meinen zweiten Saab (hier). Ist deiner von JT? Hab da letztens was auf youtube gesehen und vor allem gehört. Wäre mir fast zu laut, kann aber auch ohne Kat gewesen sein. Den hatte mein T16S auch nicht (offiziell schon). Und das Endrohr war aus Edelstahl, ein Selfmadeteil meines damaligen Schraubers. Der Rest der Anlage war original.

Und sonst: Rot ist normal nicht meine Farbe, aber deiner gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schön!

Edit: Lese gerade in deinem Vorstellungs-Fred "Speedparts", kein JT ... anscheinend bist zu zufrieden damit. Ist die 3"-Anlage aus Edelstahl?
 
Also mein Geburtsdatum "weiss" mein Gelber erst in ca. 40000 km, aber für meinen Hochzeitstag hab ich schon ne Idee :biggrin:
 
"Edit: Lese gerade in deinem Vorstellungs-Fred "Speedparts", kein JT ... anscheinend bist zu zufrieden damit. Ist die 3"-Anlage aus Edelstahl?"

Doch, doch, das Schpiedparts-Teil ist von JT. Aus aluminisiertem Stahl.
 
Ist angeblich aus edelstahl naja er geht vom bogen (Turbolader) mit 3 zoll weg beim kat geht er wieder zusammen ( da kein Rennkat eingebaut ist) und dann wieder auf 3 Zoll hinten ist (noch) leider ein Schalldämpfer integriert auch 3 Zoll und dann das endrohr

klingt etwas lauter und viel dumpfer kann einmal eine Aufnahme machen wenn ihr wollt???
 
Wenn wer sich so einen Bestellt dann bitte die Aufhängungspunkte entkraten wo die Gummis eingehängt sind sonst müsst ihr so wie ich bei jeden Ölwechsel neue Auspuffgummis mit machen da sie abreissen gg ist nicht das Gewicht wie ich davor annahm gg
 
Zurück
Oben