Weiß eure Saabine auch euer Geburtsdatum?

JT ist nicht aus edelstahl!

naja, dann hättest du dir vorne 3" ja sparen können wenn du beim kat wieder auf 2,5" gehst... :rolleyes:

das einzige was mich immer ein wenig stört ist das endrohr, da es rund ist hat es ein wenig was vom 5er-bmw-style

@volker: ist lauter als die simone! aber echt schön!!!
 
das ist von Speedparts

Und das Endrohr hab ich mir schwarz pulverbeschichten lassen damit die Golf Fahrer annehmen es sei ein Diesel ;)
 
Das wird schon von selber schwarz. . . jedenfalls bei der Version ohne Kat (hustet unverbrannten Spritt als schwarze Wolken raus).

"Mottrycksreducering: 50% (ca 600 Pascal)"
Naja, wers glaubt. . .

"Rördimension: 3 Tum (utv. 76.0 mm)"
stimmt!

"Material: Aluminiserat plåt: 1,5-2,0 mm
Ytbehandling: Dubbelsidigt aluminiserat"

__

"naja er geht vom bogen (Turbolader) mit 3 zoll weg beim kat geht er wieder zusammen ( da kein Rennkat eingebaut ist) und dann wieder auf 3 Zoll hinten ist (noch) leider ein Schalldämpfer integriert auch 3 Zoll und dann das endrohr"

Was heißt da "noch"?? Hast du überhaupt noch nen Kat drin? ;)
Der eine Schalldämpfer (auch wenn man durchkucken kann, das heißt die Dämmwolle nur außenrum - keine Ahnung wie das Original aussieht) bringt schon was gegenüber der Version "ohne alles" (also nur gerade bis vor das Stück mit Dämpfer montiert) - im Stand. Unter Volllast klingts ja so oder so infernalisch.


"Wenn wer sich so einen Bestellt dann bitte die Aufhängungspunkte entkraten wo die Gummis eingehängt sind sonst müsst ihr so wie ich bei jeden Ölwechsel neue Auspuffgummis mit machen da sie abreissen gg ist nicht das Gewicht wie ich davor annahm gg"

Oha, bei mir waren die schön umgebogen, nur etwas anpassen musste man noch. Wann hast du deinen bestellt?
 
auch speedparts vertickt nur JT
 
den hab ich schon seit 2001 oder 2002 ja der kat ist noch drinn gg

umgebogen ist es bei mir auch aber scharfkantig?!?
 
hm, wär mir nicht aufgefallen. Denn dann hätt ich mir wie immer die Pfoten aufreißen müssen dran. Haben sie wohl bis 2006 verbessert. . .
 
Zurück
Oben