Weiss jemand den Typ dieser Felgen ? (sorry falls doppel post)

Hab ich gemacht :-) Ich hab nun mal so ne Bestellanfrage abgeschickt an diesen Verkäufer/Firma auf bildblasen.se . Umgerechnet lag die gebraucht bei 80 Euro. Okay kommt noch versand dazu aber denke es wird günstiger als 527 Euro. Hast du / Habt Ihr Erfahrungswerte mit dem Bestellen bei diesem Schwedischen Autoverwerter ?

Von den Firmen die der Link hergibt habe ich nur Erfahrung mit ANA in Trollhättan. Die Teile entsprechen der Zustandsbeschreibung, per Email ists meistens schwierig, besser anrufen. Versandkosten aus Schweden sind nicht billig, aber bei 527 EUR Referenzpreis ..... :eek:
 
@9000-aero:Sorry:redface:...........aber was dazugelernt.................:smile:
Gruß,Thomas
 
...das mit bildblasen.se war sehr zäh. Die Felge gabs da ab umgerechnet 80 euro aufwärts. Jedoch wollte keiner der Händler nach Deutschland schicken. Warum zur hölle auch immer. In purer verzweiflung noch nen anderen FSH angerufen...der hatte dann tatsächlich noch eine die er für 300 verkauft hat. Die is nun montiert. Danke für all die Tipps die auch in Zukunft sicher hilfreich sein werden. In Sorge um die teuren Felgen fahr ich jetzt erstmal ne zeitlang wie auf Eiern : )
 
Zurück
Oben