Weißen Classic 900i geklaut in Holland

www.sedanretter.de ! Allerdings gehts da mehr um das retten von Sedans, die durch Rost etc. bedroht werden.
So oft kommt das ja auch nicht vor, daß ein Sedan geklaut wird. Hab grad noch ma geschaut, meiner ist noch da... Und ich denke, jeder hier, der einen Sedan irgendwo "rumstehen" sieht, wird zumindest mal gucken was da los ist.
 
www.sedanretter.de ! Allerdings gehts da mehr um das retten von Sedans, die durch Rost etc. bedroht werden.
Ah, in NL haben wir das SAAB RESCUE TEAM, selbe Idee, aber ohne eigene Website. Nicht nur Sedans, aber alle classic 900, was zu slecht ist slachten sie um mit die Teilen andere zu behalten... Gute Initiative.
So oft kommt das ja auch nicht vor, daß ein Sedan geklaut wird. Hab grad noch ma geschaut, meiner ist noch da... Und ich denke, jeder hier, der einen Sedan irgendwo "rumstehen" sieht, wird zumindest mal gucken was da los ist.
Hier sind in de vergangene 6 monaten mindestens 5 Classics von Saabforum.nl mitglieder gestohlen worden (oder versucht). 3 in Zwolle, wovon 2 zurückgefunden sind, einfach abgestelt und hinterlassen.
 
www.sedanretter.de ! Allerdings gehts da mehr um das retten von Sedans, die durch Rost etc. bedroht werden.

Aha! Da haben wir ja schon die ersten Verdächtigen :biggrin: übereifrige Sedanretter treiben schon im grenznahnen Ausland ihr Unwesen. . .

Habt ihr eigentlich schon ein Motto für euren irren Haufen? Wie wärs mit "Sedanretter - Exklusivität durch Skurrilität!!"
 
Die SAAB ist gestern nachmittag unbeschädigt zurückgefunden. Er stand unabgeschlossen in Tilburg (Mein Wohnort eben) etwa 25 Km vom Ort wo er gestohlen war entfernt, und ein Holländischen SAABforist hat sich das signalement im foren erinnert, und mich angerufen. Also, es hat gut ge-endet, danke alle fur ihre aufmerkzamkeit!
 
finde ich super, dass er so gut wieder gefunden wurde, dass ist Heute leider keine Selbstverständlichkeit!
 
Die SAAB ist gestern nachmittag unbeschädigt zurückgefunden. Er stand unabgeschlossen in Tilburg (Mein Wohnort eben) etwa 25 Km vom Ort wo er gestohlen war entfernt, und ein Holländischen SAABforist hat sich das signalement im foren erinnert, und mich angerufen. Also, elles hat gut ge endet, danke alle fur ihre aufmerkzamkeit!

Und noch alles dran?

Schön, dass er wieder da ist...
 
Ich drücke die Daumen, das alles noch ok ist. Vielleicht findet man ja sogar die "bösen Jungs", um ihnen mal gehörig auf die Finger zu klopfen.
 
Ich drücke die Daumen, das alles noch ok ist. Vielleicht findet man ja sogar die "bösen Jungs", um ihnen mal gehörig auf die Finger zu klopfen.

Ik glaube wenn ich diese "bösen Jungs" mal erwisch, ich mach etwas mehr als auf die Finger zu klopfen... Schau mal wie sie das alte Saabchen ver"!#$%^&"t haben


2387453141_0ce06b6ee0.jpg

2387454653_ee9bde19bf.jpg

2388287314_e299f728e2.jpg

2387458923_f09f3836e5.jpg

2387459761_24798b14e1.jpg

2388290178_85e2eaa663.jpg
 
......:eek: :bawling:..... Das zu sehen tut in der Seele weh und macht wütend. :mad:
 
sch**ße.. hätten sie wenigstens das Armaturenbrett heile gelassen..
 
Naja immerhin kann man das relativ einfach austauschen .. mein Rekord war unter 1 Stunde, und das bei einem Airbag-Auto. Beulen im Blech fänd ich viel schlimmer.
 
Oh man...das tut echt weh.

Ich wünsche mir ja, dass ich solche Typen mal gerade auf frischer Tat ertappe.
Den würde ich auch die Mittelkonsole rausreißen.
 
Armaturenbrett und Mittelkonsole hätte ich noch rumliegen . Könnte ich im Mai mit nach Emmerich nehmen wo du Dir die Sachen abholen könntest wenn es nicht zu weit weg ist. Bloß den Kopf nicht hängen lassen und schnell wieder aufbauen. Gruß vision noisia
 
Zurück
Oben