- Danke
- 99
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Danke mein lieber saabatical. Das ist mir schon seit geraumer Zeit bewusst (quasi 1 Tag nach Kaufvertrag). Ich hätte es kaum besser treffen können Aber ich bin Grundoptimistin und im schlimmsten Fall schreibe ich das Geld ab und ärgere mich über was Anderes. Oder ich bin hier irgendwann Top-Poster mit Starqualitäten und schraube mein Auto selbst. Montag gehts mit genaueren Infos aus einer benannterweise fähigen Saab-Werkstatt (Pinkowski) weiter. Ich bin sehr gespannt und entscheide mich dann für Lust oder Frust. Danke an alle! Gruß J
Vergiß nie, dass dich und deinen Saab jede selbst geschraubte Schraube ein Stück näher bringt.
... und in einen Saab investiertes Geld war noch nie "versenktes" Geld, sondern vielmehr "eine Investition in zukünftige Erinnerungen" (stammt nicht von mir, sondern ist eine der treffendsten Fußzeilen eines Teilnehmers hier im Forum).
... ich glaub, dass deine bei manchen z.T. geächtete Opel-Maschine gute Chancen bietet, schnell, nachhaltiger und vielleicht sogar günstiger "geheilt" zu werden als eine der alten "Voll-Schweden".
... und wenn´s wirklich teuer werden sollte, schau einfach noch mal in den Vorstellung-Thread. - Ich habe in Sekunden des Zweifels bisher immer einen gefunden, der noch irrationalere Saab-Aktionen durchgezogen hat... die Lust überwiegt letztlich immer !!!
Saab fahren ist der ultimative Beleg, dass Materialismus nachhaltig glücklich machen kann.