Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kontrolliere bitte ob es auch qualmt wen der Motor warm ist!Habe gerade erst diesen Threat entdeckt, habe leider das gleiche Problem, weißer Rauch aus dem Füllstutzen bei kaltem Motor, siehe auch hier: Schnelle Frage: Motoröl mischen ok? und jetzt ziemlich verunsichert
Vielen Dank, aber der Laie bin ich! Mach ich, Heute war es schon zu dunkel und der Wein zu lecker...Kontrolliere bitte ob es auch qualmt wen der Motor warm ist!
Beim starten hast Du Kraftstoffeintrag ins Öl und der Kraftstoff verflüchtigt sich beim warm werden wieder, ausserdem weiss ich nicht ob die 130 KM/h ausreichen, falls Du ein bisschen Kondenswasser im Ventildeckel hast, dass sich dieses bereits alles verflüchtigt hat, dass könnte auch ein bisschen qualmen.
Dies nur von einem Laien, hoffentlich kann Dir ein Profi weiterhelfen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen