Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht speziell aus.Wenn es gefällt, gibt es auch noch eine „goldige“ Alternative.
Hammerite Gold
Anhang anzeigen 157679 Anhang anzeigen 157680
Ja, das ist richtig aber die überholten Bremszangen hinten kamen damals auch in gold vom Teilelieferanten und da habe irgendwann die Vorderen auch so „angemalt“.Sieht speziell aus.![]()
Ich finde das super. Andere Hersteller bieten so eine Farbe auch an - zB. BMW Performance Brakes. Finde ich viel seriöser als Rot. Aber alles Geschmack ....Wenn es gefällt, gibt es auch noch eine „goldige“ Alternative.
Hammerite Gold
Anhang anzeigen 157679 Anhang anzeigen 157680
Keine Sorge, hier wird niemand gesteinigt, nach meiner Erfahrung gibt es hier nur tolerante Menschen, das ist - glaube ich - eine Grundeigenschaft von echten SAAB-Fahrern ;-)Ich war ja vor längerer Zeit mal in Deutschland und habe mir noch etwas Schönes für den 900er gegönnt.
Womöglich droht mir dafür zwar eine Steinigung auf dem Dorfplatz, aber der 900er bekommt jetzt noch ein Aerokit verpasst.![]()
Ich habe für die Aeroteile + drei SAAB-Schriftzüge und die orangen Seitenblinker 900 Euro auf einer dieser diversen Plattformen bezahlt. Spritkosten für die über 1200km Wegstrecke usw. nicht eingerechnet.Keine Sorge, hier wird niemand gesteinigt, nach meiner Erfahrung gibt es hier nur tolerante Menschen, das ist - glaube ich - eine Grundeigenschaft von echten SAAB-Fahrern ;-)
Eine Frage: Auf diversen Plattformen werden Aerokits recht teuer gehandelt, ich habe mal was von 800 bis 1200 € gehört. Was hast du für die Teile bezahlt?
Ich wollte zwar immer einen originalen Vollturbo mit Aerokit. Bei diesem hier war aber die Basis einfach zu gut für den Preis um den nicht zu nehmen.Habe ich damals auch nachgerüstet an meinem 88er 900 Tu 16V. Und gerade auf weißem Lack finde ich das extrem schick. Und am Ende ist es Geschmacksache und deine Entscheidung.
Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen