Weitere Schritt zum Identitätsverlust von Saab

Kadett - viel zu praktisch! Die Intelligenz jener Tage quälte sich in untermotorisierter wolfsburger Heckantriebssch... mit dubiosem Fahrverhalten, Mini-Kofferräumen und Beschleunigungzeiten für die Sanduhr durch die Gegend.
 
Wie gut, dass ich diese Probleme nicht habe, ich komme aus einer Opel-Familie mit allem drum und dran:

2x Ascona A (SR)
2x Ascona B (SR und L)
1x Kadett C (City)
1x Kadett D Caravan
1x Ascona C (J)
1x Rekord D

dann ein wenig Opel-Funkstille wegen verschiedentlicher VW-Firmenwagen meines Vaters

1x Opel Omega A (Diamant, watt 'ne Schleuder!)
3x Corsa B
2x Astra G Caravan

Als Firmenwagen hab ich auch Opels.... (und hier kommt der kapitale Motorschaden in einer 2.0DTI Maschine ins Spiel ;))

Und Fahrschule.... klar, ein Kadett E... Bis ich mich mit dem Fahrlehrer verwarf... Dann war's ein Golf 2.

Also komm ich auch gut damit klar, dass auf den Ölfiltern GM oder Mann oder sonstwas steht ;) Fuer den blauen Lack zahl ich nicht extra!

/To
 
klaus schrieb:
Hat er auch immer zu früh gebremst? :rolleyes:

Richtig, woher weisst Du ?
Und mich anschliessend angepflaumt... Obwohl der gleiche Abstand zur Kreuzung beim letzten Mal noch OK war ?

Geruechteweise hat er dafuer den Mädels immer auf die Beine gepackt...

/To
 
Identitätsverlust: oder auch nicht.

Mein Arbeitgeber verkauft gerade seine Anteile an einer Gemeinschaftsfirma an SAAB.

Schade, bisher konnte ich mich immer FAST als Saab-Mitarbeiter fuehlen ;)

/To
 
Zurück
Oben