Welche 9-5 fahre ich überhaupt?

Hallo turbostar,

das sieht ja schon schwer nach dem neueren Model (schräge Schnauze) aus. Wann ist der eigentlich auf den Markt gekommen?
Aber in silbern gefällt er mir nicht besonders (eigentlich gar nicht).

Dann steht wohl fest, dass ein Brabus-Fahrwerk verbaut wurde. So kommt ein Mosaik-Stein zu dem anderen.

Mit Werksgarantie bis 10/2003 ist ein echtes Kaufargument, muß man gelten lassen.

Ich bin also noch sehr zufrieden mit meinem und warte auf den Frühling, das die (lauten) Sommerreifen wieder zum Einsatz kommen, dann gibts auch Bilder, wenn ich es schaffe, die hier einzustellen.

Gruß - an alle, Lodda
 
Lodda 9-5 schrieb:
das sieht ja schon schwer nach dem neueren Model (schräge Schnauze) aus. Wann ist der eigentlich auf den Markt gekommen?
Aber in silbern gefällt er mir nicht besonders (eigentlich gar nicht).

Moin Lodda,

ich weiß zwar nicht, was du unter schräger Schnauze verstehst, aber der verlinkte 9-5 entspricht der Version bis zum ersten Facelift (1997-2001; vielleicht verwirrt die Perspektive ??). Silber passt auch irgendwie nicht.....

Gruß
 
Tach auch,

Facelift hört sich ja auch besser an wie Schnauze, und dann noch schräg.....

Gruß,
Lodda
 
Schräg- und Gradschnauzer unterscheidet man nur beim 9-0-1 und 9000 CC. Der 9-5 hat ab 2001 ein neues Gesicht. Das erkennt man am integrierten Kühlergrill und den Klarglaslampen --> Facelift
 
Hallo Lukas,

wer zu Teufel ist der 9-0-1! Ich kenne ja einiges vom Troll, aber doch wohl nicht alles!
Die Front des facegelifteten 9-5 mit dem integrieten Kühlergrill ist eben schräger als das Vorgängermodell. Und wenn man nicht auf facelift kommt, dann eben schräge Schnauze.
Aber danke für Deinen Hinweis, man lernt eben immer gerne dazu!

Gruß

Lodda
 
Zurück
Oben