Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die Optik täuscht. Die 'holzlosen' hatten den Luftsack 44 74 730.sieht doch aus wie mein 9k Lenkrad aus MY 96 (ohne Holz)
Wenn wir von Lederlenkrädern aus MY -'96 reden, dann definitiv NEIN. Die Luftsäcke in den Anni-Lenkrädern sind wirklich anderes und passen absolut NICHT. Ob es irgendwann '97- noch andere reine Lederlenkräder gab, welche dann quasi 'Anni-Lenkräder ohne Holz' waren, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Im EPC finde ich dazu allerdings nichts. Und in meinen bisherigen 9k, incl. eines frühren '97er, befanden sich, außer den 'holzigen' Anni-Teilen natürlich, auch nur die bekannten und eben NICHT kompatiblen Varianten.Nr. hin oder her.... die Airbags in den 9k Lenkrädern mit oder ohne Holz sind gleich.
Also ich denke, dass dies dann sicher sehr vom Prüfer abhängt. Denn dass das so nicht gedacht ist, müßte er mit halbwegs funktionierender Brille schon sehen.Also, wenn es erstmal darum geht, beim TÜV ein funktionierendes Airbag-System vorzustellen, dann geht das auch mit einem Standard-Airbag von einem Lederlenkrad ab 1995 oder wann auch immer die abgerundeten Airbags eingeführt wurden… perfekt ist anders…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen