Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Änderung in '97, lt. EPC von VIN 0294 zu 0295 (könnte sogar stimmen, hatte mal die 0308 mit der neuen Variante).- Die 9k Lenkräder von 1994 und von 1997 sind in der Wickelspule unterschiedlich, aber anpassbar.
Ja, aber eben nur auf das Anni-Lenkrad.- Der Airbag vom 9-5 passt in das 9k Lenkrad, die Tasten sind z.Z. noch ohne Funktion.
Das wäre ja dann eine vom 9-5 oder 9-3. Oben in #22 hattest Du doch aber von '97 geschrieben.#Die 99er Spule ...
Also meiner Erinnerung nach gabe es irgendwelche Unterschiede bzg. der Anschlüsse der Hub-Kontakte.was mußte an der Spule oder am Lenkrad angepaßt werden..?
Ja, das ist sicher vom Anni. Gab es sonst meines Wissens nie in Serie, sondern nur als Zubehör.- 9k Holzlenkrad (Anni?) ist von 1997
- Airbag für das Holzlenkrad stammt vom 99er 9-5
vielleicht bald dauernd!PS: Hupe hupt...
Ja, das ist sicher vom Anni. Gab es sonst meines Wissens nie in Serie, sondern nur als Zubehör.
Und klar, der paßt aber eben auch wirklich nur im Anni-Teil, welches am eigenen Serien-Luftsack ja auch schon diese Plastik-Seitenteile hatte. Am normalen 9k-Lederlenkrad fehlt dem 9-5er Luftsack seitlich an den Schalterverkleidungen einfach Platz.
Ja, das sehe ich auch so.Respekt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen