Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, Texaco tank ich gern....!Wahrscheinlich ähnlich der Spritsorte Dinol, Texaco, Agip, etc.
Doch, eine ganz klare Aussage:keine Ahnung, gibt das EPC nix her ?
siehe Zubehörkatalog
Luca, ich verscheißere Dich doch nicht! Das war natürlich ein Zitat aus dem EPC.Batterie ist kein Zubehoer. Was ich meine, gibt's keine Teilenummer ?
Schon klar, sorry! War vorher garade irgendwo in 'nem Post von ihm hängen geblieben.Nun, ich bin nicht Luca, aber das macht nix.
...
Wuerde mich mal interessieren, was der geneigte FSH zu dem Thema sagt.
Wußte garnicht, dass ich Dir so auf die Nerven gehe...Schon klar, sorry! War vorher garade irgendwo in 'nem Post von ihm hängen geblieben....
Nein, sooooo was dassssss nun auch wieder nicht gemeint.Wußte garnicht, dass ich Dir so auf die Nerven gehe...
...also ich kann die Banner Starting Bull 56012 nur empfehlen. ... Langzeiterfahrung hab ich noch keine ...
Beim Verbraucher?... bin aber wg Gefahrenübergang kombiniert mit mangelder Versicherung und Empfindlichkeit der Batterie gegen Verkippen beim Transport davon abgekommen.
Na ja, ohne Langzeiterfahrung würde ich keine Empfehlung abgeben - und eigentlich auch generell nicht, da die Dinger enorm streuen. Meine Arktis lebt heute noch, ich glaube Klaus seine hat keine 2 Jahre gehalten.
...
...Meine Arktis lebt heute noch, ich glaube Klaus seine hat keine 2 Jahre gehalten.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen