- Registriert
- 04. Mai 2007
- Beiträge
- 2.170
- Danke
- 480
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- Ohne
Weil ja schon vom Fahrsicherheitstraining gesprochen wurde...
Hab das 2010 mit meinem damaligen 9-3 Scandic TiD mitgemacht.
Mit Werks-Standartbremse aus Tempo 50 bei trockener Fahrbahn: 7m Bremsweg und der Eimer stand still auf der Stelle. Das sind also grob gesehen nur 1,5 Fahrzeuglängen...
Ob das jetzt gut oder schlecht ist weis ich nicht. Fand die Bremsung aber sehr brachial... da hab ich mal gemerkt, dass ich so noch nie bremsen musste :)
Gab hinterher ein gutes Gefühl. Jetzt wusste ich zu was das Auto fähig war.
Finde die Bremsen auf meinem Aero jetzt sehr gut. Im Vergleich nach dem Wechsel von der Chrombrille zum Aero hab ich mich glatt erschrocken wie stark die zupacken !
Hab das 2010 mit meinem damaligen 9-3 Scandic TiD mitgemacht.
Mit Werks-Standartbremse aus Tempo 50 bei trockener Fahrbahn: 7m Bremsweg und der Eimer stand still auf der Stelle. Das sind also grob gesehen nur 1,5 Fahrzeuglängen...
Ob das jetzt gut oder schlecht ist weis ich nicht. Fand die Bremsung aber sehr brachial... da hab ich mal gemerkt, dass ich so noch nie bremsen musste :)
Gab hinterher ein gutes Gefühl. Jetzt wusste ich zu was das Auto fähig war.
Finde die Bremsen auf meinem Aero jetzt sehr gut. Im Vergleich nach dem Wechsel von der Chrombrille zum Aero hab ich mich glatt erschrocken wie stark die zupacken !