Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Sind übrigens 15" Felgen vom 9000 und mir gefallen sie sehr gut.
Gruß Tom
jepp, fahre ich auf dem 9k.
Da finde ich sie o.k.
Ich nehm aber auch gerne deine 16" Gruß Tom
Hallo Saab Gemeinde,
i
Wenn man auf 16S Federn umrüstet, was bedeutet das eigentlich bezüglich TÜV. Muß man die eintragen lassen?
Grüsse
Frank
Sehe ich exakt ebenso.Ich glaube nicht an die Eintragungsnotwendigkeit. Der turbo 16S hat keine eigene ABE und ist auch über die Schlüsselnummern nicht als solcher erkennbar. Daher müßten beide Federn in der ABE stehen.
Sehe ich exakt ebenso.
Allerdings wäre es interessant, ob der 16S eine andere Höhe eingetragen hat. Bei der Vmax ist dies ja auch der Fall.
Schon klar, da die 16S ja keine abweichende TSN haben. Aber im Prinzip müßte so ganz rein theoretisch die eingetragene Höhe geändert werden.Ich hatte mich da vor einiger Zeit (als ich den Schlampenschlepper noch hatte) mal vor der Umnrüstung auf 16S-Fahrwerk erkundigt: damaliger Konsens war, daß das als "wahlweise Ausstattung" eh in der ABE drinstünde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen