Welche Felgen passen?

weil? zu geringe ET? Was würde denn passen alles?

Der Aero hat 308mm Bremsscheiben und da gehen nur 16" Felgen.

Nur mit Eintragung!

Diese Größen sind vorgesehen:

6 1/2 x 16 ET49 - LK 5/110 - 215/55/16
7 x 17 ET49 - LK 5/110 - 215/50/17, 225/45/17

Mal ne Frage ich hab zu meinem 195/65R15 als Winterreifen dazubekommen is das eiegtnlich eine zulässige Größe?
Mittlerweile fahr ich 16 zoll Stahlus aber egal...

ist zulässig, fahre ich schon seit Jahren. zudem sparste gegenüber den Sommerpuschen 205 und größer sogar noch Sprit :biggrin:

Ahh okay danke aber naja ich will noch ne Aerobremse verbauen von daher fallen 15 zoll Puschen flach :biggrin:

Falls jemand noch gute Winterreifen auf Stahlfelge in 195/65R15 braucht...einfach melden ;)

...aber naja ich will noch ne Aerobremse verbauen von daher fallen 15 zoll Puschen flach :biggrin:

...

Warum willst denn in 'nen 97er 9-5 'ne Aerobremse verbauen? Ich hab 'nen 98er (MJ 99) und bin voll zufrieden mit den Bremsen!
Meine Frau bekommt am Montag Aerobremsen; hat aber den Nachteil:
Sie muss das komplette "Gehäuse" ringsrum mit dazu nehmen :biggrin::biggrin: :vroam:

Sie muss das komplette "Gehäuse" ringsrum mit dazu nehmen
das hätt ich auch gerne ;)

Ja naja...die Bremse vorne ist fällig, nächstes jahr soll er 18 Zoll SChuhwerk bekommen und da soll die Bremse nicht so verloren drin aussehen :biggrin:
Ausserdem nimmt sich das ganze vom Materialpreis her fast nix.

Na ja, "fast nix" ist relativ .... die Halter bekommt man aktuell in UK am günstigsten.

Also ich hab ein ANgebot für 70€ das stück.

Öhm hab´n Satz Original Saab Alus in 16" vom 99er 9-5er über, gibts bei Abholung für´n Kasten Becks Ice. Dann braucht ihr nurnoch 215er Winterreifen.

70 EUR ist OK, wenn neu.

Geht aber auch billiger: 114 EUR/2 Stück inkl. Versand

Zurück
Oben