Welche LEDER - Innenausstattungsfarbe habt Ihr ?

Welche Interieurfarbe habt Ihr - LEDER !


  • Umfrageteilnehmer
    72
es scheint ein neues Rot im Umlauf zu sein.

... ja aber echtes Rot, was Saab nie im Sortiment hatte!

Dieses knallige Rot hat aber doch noch was eigenes in Verbindung mit der schwarzen Karosserie! Jedenfalls sicher ein guter Nachbau, auch wenn die Nähte nicht überall der Originalplatzierung entsprechen, vorallem oben im Schulterbereich scheinen sie verschoben zu sein!
Gi.Pi.
 
pamir ist eierschalenbraun ... grau-braun ... hat finde ich nichts mit deiner beschreibung von nevada am hut

... wie ich schon sagte , Pamir ist nicht der selbe Braun-Ton, aber es wurde bei Saab als braun klassifiziert, und Arizona hingegen als Beige!
Gi.Pi.
 
Pamir

In der (zwar etwas pathetischen) Verkaufsanzeige meines Weissen hat der Verkäufer die Sitzfarbe mit "Pumabeige" angegeben.
Ich finde, das trifft den Farbton ziemlich genau. Als Braun kann man es nur bezeichnen, wenn man die Farbskala ziemlich grosszügig auslegt. Mit Sicherheit aber nicht Dunkelbraun. Eher Beige mit einem (sehr) leichten Stich Olive.. :rolleyes:

Gruss HP
 
An dem Ding ist nichts mehr original (stand lange beim Fähnchenhändler in Mannheim und jetzt bei seinem Kollegen bei mir fast um die Ecke)

Meinst du jetzt nur die Innenausstattung? Die Seitenleisten fehlen, das fällt zumindest mal auf.
 
ich glaube mein heimlicher traum ist dover
 
Zurück
Oben