hansp
R.I.P.
- Danke
- 680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
Nee, Autobahn in Schleswig-Holstein.![]()
Recht flach da, oder täusche ich mich?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, Autobahn in Schleswig-Holstein.![]()
bei meinem geht der akku nicht, und er empfängt immer nur 6-7 Satelliten.. das ist zu wenig, ein kollege hat eine Jentro BT -Mouse, welche mit gleichem Handy und Nav4all mehr Satelliten (ca. 12) findet und wo auch der Akku funktioniert :D
noch besser sind wohl die originalen holux...
die kosten aber auch das doppelte oder mehr ..
Gestern ist mein BT/USB-GPS angekommen... klappt mit MN6 von Navigon auf dem Handy hervorragend bisher...
Wie lang der Akku läuft weiss ich natuerlich noch nicht, war aber ein Auto- und Steckdosenlader dabei, ein kurzer Blick zeigte 12 Satelliten ??
Hatte das Teil in der Hosentasche im Auto... also eher schlechte Empfangsbedingungen...
Gerade eingeschaltet, drinnen, hat nur ein paar Sekunden gedauert, bis alles wieder da war.
/To
und woher nimmst Du diese Annahme ???bullshit ist nur der bluetooth-gps-empfänger!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen