- Danke
- 3.243
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Er hat's geschrieben!
Mag ja sein, dennoch ist der Hauptunterschied zwischen einem 195/60 und einem 195/65 nicht die Breite....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat's geschrieben!
Und ich muss immer wieder darauf hinweisen, dass dies seit '94 sooooo pauschal nicht mehr stimmt.Muss immer wieder darauf hinweisen, dass eine falsche Bereifung zum erlöschen der ABE des Fahrzeugs führt!
Der Energy Saver ist der Energy Saver (E3A) die Primacy Serie gibt's in den relevanten Groessen zur Zeit garnicht.Ich habe mir vor kurzem 4 neue Michelin Energy Saver gegönnt - zwangsweise. Denn bei einem der Continental Sport Contact löste sich innen die Karkasse auf! Die Energy Saver sind die Nachfolger der Primacy (werden nicht mehr hergestellt) und haben zumindest das gleiche Profil.
Was Du meinst die die Breite der Laufflaeche, die 195 ist die Breite des Reifens, die Laufflaeche kann bei unterschiedlichen Modellen/Herstellern gerne um 10mm abweichen.der z.B. bekanntermassen für seehr gute Ausnutzung der Reifenbreite bekannte Hersteller mit F und ulda
Nur weil Riken draufsteht muessen die noch lange nicht aus KA stammen. (s. Herstellerliste)...für sparsame schwaben gibts riken reifen.......von michelin aus karlsruhe,....für die, die keine michelinwerbung machen wollen............
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen