Welche Sommerreifen 225/45 ZR 17

@ralftorsten: dann schlabber Du mal schön, aber sabber nicht dabei

Hey, ohne Sabbern macht's doch überhaupt keinen Spaß... :sad:
 

Anhänge

  • rooaargh.gif
    rooaargh.gif
    11,7 KB · Aufrufe: 134
  • screambugs.gif
    screambugs.gif
    38,7 KB · Aufrufe: 134
Und wenn ihr nicht brav seid, dann bring ich meine Kleine ins Spiel:
 

Anhänge

  • dizzy.gif
    dizzy.gif
    9,8 KB · Aufrufe: 132
@ralftorsten

Kann es sein das Du ein kleiner Taz-Fan bist? :)

Taz ist eh der beste Toon ...
 
Taz-Fan, hm, würd' ich jetzt so nicht sagen, aber ich falle auch ganz gerne mal mit der Tür ins Haus... :lol:
 
moose schrieb:
Luxi schrieb:
...
Der Michelin ist keine Alternative, sowas kauf ich mir vieleicht wenn ich 80 bin und nen luftgefederten Citroen fahre. Keine Angst Jungs, wird nie passieren...

naja, bis 80 haste ja nicht mehr lange :image011:

gruß von moose

wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Du bist mir doch trotz Deiner Verse stark auf den Fersen. Wer Dich zum Feund hat , kann getrost auf Feinde jeglicher Art verzichten.

saabber

Gruss

Luxi
 
Daniel9000CSE schrieb:
lacher lacher lacher

Haben aber auch noch nen anderen Zweck die Antennen, hab nähmlich jetzt besseren Radioempfang in Auto :lol:

Mfg

Daniel


Daniel, wäre das nicht ne Alternative für Ralf, sofern man mit den Lauschern auch Fersehsender empfangen kann. Denn dann könnte er in jedem seiner SAAB´s mit einem portablen TV alle Sender empfangen. Spart diese megateuren Antennen und Fernseher, oder?

Gruss

Luxi
 
TV-Empfang hab ich noch nicht probiert, sollte aber kein Problem sein :lol: . Das System ist auch weniger zeitraubend beim Einbau, so hat er noch genügend Zeit um weiter an seiner manuellen Wandlerüberbrückung zu tüffteln :lol: .

Mfg

Daniel
 
Zurück
Oben