Welche Teile sind entscheidend für ein stabiles Fahrwerk und direkte Lenkung?

Ich würde mich auch einer Sammelbestellung anschließen, falls eine Mindestmenge bei Speedparts zur Neuauflage nötig wäre.
NaJa, wäre ja evtl. wirklich zu überlegen. Auch wenn die Dinger am AERO echt wie neu aussehen. Aber bei 3 9k auf dem Hof, wäre ein Satz sicher nicht verkehrt.
 
...ich glaube, ich wäre auch dabei...
 
Die Frage ist, ob Edelstahl nicht andere Probleme mit sich zieht. Z.B.Dann Korrosion am Tragrahmen verursacht.

Außerdemsollte es schon V4A sein, damit es auch gegen Salz stabil ist....
 
Die umgangssprachliche Bezeichnung V4A kennt ausserhalb von D kein Mensch.
V4A steht für Versuchsschmelze 4A, so hat Eduard Maurer sein Erstlingswerk 1912 bei derFriedrich Krupp AG genannt.
Heute nennt man diesen Stahl 1.4401 oder X5CrNiMo17-12-2.
Der nicht so Korrosionsbeständige V2A würde eige1.4300, den gibt es aber heute nicht mehr.
Stattdessen wird heute 1.4301 bzw. X12CrNi18-8 umgangssprachlich als V2A bezeichnet.

Denke damit habt ihrs in Zukunft leichter nen guten Edelstahl zu finden. ;-)
 
Ja, das sind noch dia Alt-Bezeichnungen....:tongue:
 
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