Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..dann ist #2 zutreffendDanke für die Info! Frage mich grade wo ich die vermeintliche Nummer aufgeschnappt habe…
also stellt sich die Frage der Kompatibilität zwischen B204E und B234R
im Prinzip ja, Block ist gleich.....aber bei Gebrauchtteilen ist natürlich das Bohrmaß / Kolbenlaufspiel zu beachten@hft wenn die Kolben nicht passen, passt der Block?
nö, Kompressionshöhe der Kolben ist gleich (gilt nicht für Sauger 2,3 ab 94 ), Pleuelstangen sind kürzerJa, Block ist gleich. Den Unterschied macht die Kurbelwelle mit mehr Hub, bei gleichem Bohrungsdurchmesser haben die Kolben dann halt eine andere Deckhöhe (Abstand Kolbenbolzenmitte zu Kolbendach).
ein hölzerner Ofen geht auch. . . . . ein MalNabend, geht schon
Den habe ich nicht verstanden.ein hölzerner Ofen geht auch. . . . . ein Mal
Der hölzerne Ofen verbrennt an dem in ihm brennenden Feuer selbst mit.Den habe ich nicht verstanden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen