- Registriert
- 26. Okt. 2007
- Beiträge
- 60
- Danke
- 1
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Hallo,
Ende des Monats soll es endlich soweit sein, dass das Fahrwerk aufgefrischt wird... vor der Bestellung habe ich mich
noch kurzerhand bei Bilstein informiert... ein B6 soll gegenüber dem B4 25% sportlicher abgestimmt sein....
nun meine Frage (Zweifel plagen mich)
1) Kilen + B4 + die oben erwähnten PU Buchsen wechseln
2) Kilen + B6 + die oben erwähnten PU Buchsen wechseln
3) 900 Turbo Federn + B6 + die oben erwähnten PU Buchsen wechseln
ich tendiere zu der 3ten Variante, weiss aber nicht ob die Turbo Federn mit dem Bilstein B6 Sinn machen?
es tut mir leid dass ich mich mit der ganzen Sache so schwer tue, ich habe keine Lust in ein paar Monaten wieder
was umzubauen, dafür sind die Tarife in der Werkstatt einfach zu hoch....
danke
Jan
Ende des Monats soll es endlich soweit sein, dass das Fahrwerk aufgefrischt wird... vor der Bestellung habe ich mich
noch kurzerhand bei Bilstein informiert... ein B6 soll gegenüber dem B4 25% sportlicher abgestimmt sein....
nun meine Frage (Zweifel plagen mich)
1) Kilen + B4 + die oben erwähnten PU Buchsen wechseln
2) Kilen + B6 + die oben erwähnten PU Buchsen wechseln
3) 900 Turbo Federn + B6 + die oben erwähnten PU Buchsen wechseln
ich tendiere zu der 3ten Variante, weiss aber nicht ob die Turbo Federn mit dem Bilstein B6 Sinn machen?
es tut mir leid dass ich mich mit der ganzen Sache so schwer tue, ich habe keine Lust in ein paar Monaten wieder
was umzubauen, dafür sind die Tarife in der Werkstatt einfach zu hoch....
danke
Jan