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Da muß ich nachfragen:
Wenn Du den Wagen erst 7 Monate besitzt, was sind das dann für 1 Jahr alte Fotos ?
Mit frisch geputztem Motorraum vom Verkäufer ?
Wenn ich die lose Schraube von der Zündkassette sehe paß auf daß Du sie nicht verlierst,
und ich frage mich, welche Schrauben da noch lose sein werden
Fällt der Anschluß der Entlüftung vom Kurbelgehäuse von alleine raus - letztes Foto ?
Brauchst aber nur den Stopfen/Dichtung Kurbelgehäuse tauschen.
Auch das gelbe Teil / Ventil Kurbelgehäuse was noch zu sehen ist, scheint Öl am daneben liegenden Schlauch zu hinterlassen.
Wenn dem so ist, wird es kaputt sein - tauschen.
Foto 2 - links neben dem Stecker ist der bewußte Stopfen.
Raus zu tropfen scheint es nicht, oder es wurde gerade gewischt.
Wenn Du die Ventildeckeldichtung tauscht, kannst Du das mit erledigen.
Das ist nur ein O-Ring. Ich habe zur Beruhigung für mich noch etwas dünnes PTFE-Band drumgewickelt.
Du brauchst einen stabilen TX-Einsatz mit Loch, sonst bekommst Du die Schrauben, welche die Schelle halten, die wiederum den Stopfen hält, nicht gelöst.
Zu dem Schlauch auf Foto 7 - k.A. - daß wissen sicher die SAAB-Spezies.
Wenn Du den Wagen erst 7 Monate besitzt, was sind das dann für 1 Jahr alte Fotos ?
Mit frisch geputztem Motorraum vom Verkäufer ?
Wenn ich die lose Schraube von der Zündkassette sehe paß auf daß Du sie nicht verlierst,
und ich frage mich, welche Schrauben da noch lose sein werden
Fällt der Anschluß der Entlüftung vom Kurbelgehäuse von alleine raus - letztes Foto ?
Brauchst aber nur den Stopfen/Dichtung Kurbelgehäuse tauschen.
Auch das gelbe Teil / Ventil Kurbelgehäuse was noch zu sehen ist, scheint Öl am daneben liegenden Schlauch zu hinterlassen.
Wenn dem so ist, wird es kaputt sein - tauschen.
Foto 2 - links neben dem Stecker ist der bewußte Stopfen.
Raus zu tropfen scheint es nicht, oder es wurde gerade gewischt.
Wenn Du die Ventildeckeldichtung tauscht, kannst Du das mit erledigen.
Das ist nur ein O-Ring. Ich habe zur Beruhigung für mich noch etwas dünnes PTFE-Band drumgewickelt.
Du brauchst einen stabilen TX-Einsatz mit Loch, sonst bekommst Du die Schrauben, welche die Schelle halten, die wiederum den Stopfen hält, nicht gelöst.
Zu dem Schlauch auf Foto 7 - k.A. - daß wissen sicher die SAAB-Spezies.