Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar und oben drüber steht ja auch "ab 1994 - ".Nein, nicht komisch. Sieh mal in #31 ganz nach unten rechts:
Anhang anzeigen 118893
Und da hatte ich gehofft, es gäbe ein "Schlupfloch" um das hinzubekommen.205/55 R16 war ja auch nie ab Werk für den 9-3 zugelassen.
Von "V" war ja nicht die Rede. Beim 2.0t mit 160PS auch nicht nötig. Im Winter schon gar nichtIch verstehe die Problematik nicht. Wenn es ein V Reifen sein soll, bleibt aktuell nur der 16 Zöller. Aber auch hier ist die Auswahl mehr als bescheiden. Bleibt also nur der 185 er H Reifen. Aber was spricht dagegen? Habe die letzten 18 Jahre nie Probleme damit gehabt. Und über 180 fahre ich im Winter eh nicht.
Aber ohne Einzelabnahme sind lediglich die 185 er Winterreifen als H zulässig.Von "V" war ja nicht die Rede. Beim 2.0t mit 160PS auch nicht nötig. Im Winter schon gar nicht
205/55 R16 war ja auch nie ab Werk für den 9-3 zugelassen.
Hast Du da wat schriftliches?Ab MJ 02 war die Größe auch hier zugelassen, das ist ja das merkwürdige....
An den Druckfehler glaube ich nichtIn Amerika offenbar schon. Oder ein Druckfehler im Handbuch? Passt jedenfalls unter's Auto und in die Radkästen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen