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Der Druck ist entscheidend.
Dia Passform wird für das Modell identisch sein.
Wenn nur ein Sauger...oder doch ein Turbo-Motor?
Und dann auch noch getunt???
...
Der Öffnungsdruck steht normalerweise auch auf dem Gehäuse eingestanzt.
...
Aber ist denn das Bauteil wirklich defekt?...oder wieso wird danach gesucht?...wie kam die Diagnose dazu zustande?
(bevor irgendwelche Klamotten geordert werden, sollte die Diagnose auch genau dieses Bauteil anzeigen)
Und der Kraftstoffdruckregler gehört nicht zu den direkt detektierten Fehlern.
Daher bin ich bei fremden Fahrzeugen und Fern-Diagnosen eher skeptisch. (ADAC stellt soche Diagnosen häufiger)
...
Wo liegt das Problem und welche Fehlercodes gab es per Tester zu lesen?
Dia Passform wird für das Modell identisch sein.
Wenn nur ein Sauger...oder doch ein Turbo-Motor?
Und dann auch noch getunt???
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Der Öffnungsdruck steht normalerweise auch auf dem Gehäuse eingestanzt.
...
Aber ist denn das Bauteil wirklich defekt?...oder wieso wird danach gesucht?...wie kam die Diagnose dazu zustande?
(bevor irgendwelche Klamotten geordert werden, sollte die Diagnose auch genau dieses Bauteil anzeigen)
Und der Kraftstoffdruckregler gehört nicht zu den direkt detektierten Fehlern.
Daher bin ich bei fremden Fahrzeugen und Fern-Diagnosen eher skeptisch. (ADAC stellt soche Diagnosen häufiger)
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Wo liegt das Problem und welche Fehlercodes gab es per Tester zu lesen?