Welchen "Krimi" schaut der Saab Freund im TV?

Ich schau nur 2 Krimiserien:
"Rettung des Euro mit Eurorettungsschirm" und Rohölbörse :rolleyes::eek: ... :biggrin:
Open end
 
Nun bei der Wortwahl kann ich mir das arme Tier dann schon im Geiste ausmalen ... ein Fall für Animal Peace, PETA usw. würde ich sagen!

Schön, wie niveauvoll du hier urteilst. Doch, so lebt das Forum richtig auf. Leider gibt es im Stammtisch kein Danke-Button
 
Schön, wie niveauvoll du hier urteilst. Doch, so lebt das Forum richtig auf. Leider gibt es im Stammtisch kein Danke-Button


@Janny: Niemand muss sich hier aufhalten wenn es Ihm nicht passt und Ihm alles auf den Geist geht!

Dieser Teil der Unterhaltung ist hiermit für mich beendet, weil die Ignoranz wohl der bessere Weg ist und ich mich hier angenehm austauschen möchte!

Dir trotzdem einen schönen Abend!
 
Ich hab zwar nicht die geringste Ahnung, was genau deine Probleme sind, interessiert mich aber auch nicht. Und doch, ich muss mich auch hier in diesem Thread aufhalten. So, wie in jedem anderen auch.

Ach, wusstest du schon, dass es hier eine Ignore-Liste gibt? Das ist was tolles!

Dir auch einen schönen Abend!
 
Hi
Tja ich bin da wohl etwas eigen. Mir gefallen zB die Derrick Episoden sehr, dann Stollberg oder Mankels Wallander. Eigenartigerweise konnte ich mit dem "Tatwort" noch nie etwas anfangen. Es fehlt einfach was. Auch ein Fall für 2 passt mir bestens oder Edgar Wallace (ist das überhaupt Krimi).
Und die gute alte Miss Marple schafft es auch immmer wieder, mir genug Spannung abzuringen, wobei das der Insp. Columbo auch ganz gut packt .... Wow so viel schon :)

Schönen Tag an alle
 
Aktuell gibt es ab dem 16. Oktober 2011 im ZDF eine neue Krimiserie - dieses mal aus Dänemark:

Nordlicht - Mörder ohne Reue ... immer am Sonntag gegen 22.00 Uhr im
8MVC+WKZM9IwMOzs+f8lyiL2sK94dgAAAABJRU5ErkJggg==
"zweiten"


nordlicht1.jpg nordlicht.jpg


Die erste Folge ist soeben gelaufen und hat mich neugierig gemacht wie es weiter geht.

Mit Kurt Wallander & Maria Wern im Vorlauf hat man sicher einige Erwartungen aber ich lasse mich
hier einfach mal überraschen was die Dänen in der nächsten Zeit zu bieten haben!
 
Zurück
Oben