- Registriert
- 23. Feb. 2006
- Beiträge
- 1.110
- Danke
- 31
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Hi Leute!
Ja genau... ich bin's...
Wir haben ja noch unsere drei Saabs hier stehen und sind am überlegen, ob wir die verkaufen... zwei, weil wir demnächst umziehen und dort keinen Platz mehr dafür haben, und einen, weil mal was Neues in's Haus soll...
Nur leider weiß ich net so wirklich, was ich für Preise dafür aufrufen kann... Und wollte darum Euch mal fragen...
Es handelt sich dabei um folgende Karossen (wie in meiner Signatur):
1x Saab 900i, EZ '93, 3-Türer:
ca. 275.000 km gelaufen, weiß, Euro2, Motorraum entrostet und versiegelt, 8-fach bereift, Velour, Sitzheizung, manuelles Schiebedach, Zentralverriegelung, Radlager Vorne vor zwei Wochen neu, Neuer TÜV kein Problem... Türen müssen gemacht werden, Lack etwas matt, Intrumentenbeleuchtung ausgefallen, Himmel hängt
1x Saab 9000 turbo, EZ '88 (MY89), CC:
ca. 280.000 km gelaufen, "grün" (dieses Blau-Grün), Euro1, Leder, El. Fenster, Klimaautomatik, Bordcomputer, Sitzheizung, AHK abnehmbar, 8-fach bereift (ggf. 12-fach), Funk-FB, El. Schiebedach... Synchronringe im Getriebe durch, Fahrersitz def., Temp-Fühler für Kühlerlüfter def., Bordcomputer Beleuchtung def., div. kleinere Rostschäden, Himmel hängt auch
1x Saab 900 turbo Sedan, 4-Türer, EZ '89:
ca. 250.000 km gelaufen, blau, Euro1, velour, Sitzheizung, Türen wurde flammneu gemacht, Neue Zündkerzen, Neues Bypassventil, Neues Steuergerät (Jetronic), Neuer LMM, Klima... Motorträger verrostet (deswegen kein TÜV), Himmel hängt hier auch XD aber nicht so schlimm
Was meint ihr, was man dafür noch eintreiben kann?!
Vielen Dank schonmal!
Gruß,
Alex
Ja genau... ich bin's...

Wir haben ja noch unsere drei Saabs hier stehen und sind am überlegen, ob wir die verkaufen... zwei, weil wir demnächst umziehen und dort keinen Platz mehr dafür haben, und einen, weil mal was Neues in's Haus soll...
Nur leider weiß ich net so wirklich, was ich für Preise dafür aufrufen kann... Und wollte darum Euch mal fragen...
Es handelt sich dabei um folgende Karossen (wie in meiner Signatur):
1x Saab 900i, EZ '93, 3-Türer:
ca. 275.000 km gelaufen, weiß, Euro2, Motorraum entrostet und versiegelt, 8-fach bereift, Velour, Sitzheizung, manuelles Schiebedach, Zentralverriegelung, Radlager Vorne vor zwei Wochen neu, Neuer TÜV kein Problem... Türen müssen gemacht werden, Lack etwas matt, Intrumentenbeleuchtung ausgefallen, Himmel hängt
1x Saab 9000 turbo, EZ '88 (MY89), CC:
ca. 280.000 km gelaufen, "grün" (dieses Blau-Grün), Euro1, Leder, El. Fenster, Klimaautomatik, Bordcomputer, Sitzheizung, AHK abnehmbar, 8-fach bereift (ggf. 12-fach), Funk-FB, El. Schiebedach... Synchronringe im Getriebe durch, Fahrersitz def., Temp-Fühler für Kühlerlüfter def., Bordcomputer Beleuchtung def., div. kleinere Rostschäden, Himmel hängt auch
1x Saab 900 turbo Sedan, 4-Türer, EZ '89:
ca. 250.000 km gelaufen, blau, Euro1, velour, Sitzheizung, Türen wurde flammneu gemacht, Neue Zündkerzen, Neues Bypassventil, Neues Steuergerät (Jetronic), Neuer LMM, Klima... Motorträger verrostet (deswegen kein TÜV), Himmel hängt hier auch XD aber nicht so schlimm
Was meint ihr, was man dafür noch eintreiben kann?!
Vielen Dank schonmal!
Gruß,
Alex