josef_reich
Ranicki
- Danke
- 2.111
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- LPT
naja, LPG hin oder her - ist so'n 500 SEC nicht...- wie soll ich es sagen..? also: ein bisschen, öhm, vom image herausgefordert? anders gesagt: unseriös?
bis vor ein paar jahren konnte man damit auf der frankfurter kaiserstraße sicher einen der umgebung angemessenen eindruck hinterlassen. aber an ziviliserten orten und in der jetztzeit?
Das ALLES wäre mir völlig wurscht, wenn ich solch einen Wagen fahren wollte...
Was mir definitiv NICHT wurscht wäre, daß mich in manchen Gegenden die Rennleitung alle paar Meter rauswinken würde und unsere "Freunde" vom Zoll in Grenznähe in mir den wahren Grund für ihre Vollbeschäftigung sehen würden...
Ich glaube, es gibt kaum ein Fahrzeug, auf dem - für uns alle unsichtbar - die Aufschrift HALLO - RAZZIA HIER aufgedruckt steht, die allerdings durch die Dienstbrille der Berufsgruppe mit grünem Mützchen sofort ins Auge sticht.
Einfach zu zeitraubend, den Herren zu erklären, daß der Hund nichts erschnüffeln, die Einweghandschuh bedeckten Wurstfinger nichts ergrabschen und die herbeigerufenen Anbauteil-Eintragsprüfer nichts zu sehen finden.
Obwohl - würde zu gerne das blöde Gesicht sehen, wenn wider Erwarten der Fahrer eines solchen Schlittens bei der Kontrolle NICHT mit osteuropäischem Akzent spricht...