Welchen Preis für welchen Saab?!

naja, LPG hin oder her - ist so'n 500 SEC nicht...- wie soll ich es sagen..? also: ein bisschen, öhm, vom image herausgefordert? anders gesagt: unseriös?

bis vor ein paar jahren konnte man damit auf der frankfurter kaiserstraße sicher einen der umgebung angemessenen eindruck hinterlassen. aber an ziviliserten orten und in der jetztzeit?

:biggrin:

Das ALLES wäre mir völlig wurscht, wenn ich solch einen Wagen fahren wollte...

Was mir definitiv NICHT wurscht wäre, daß mich in manchen Gegenden die Rennleitung alle paar Meter rauswinken würde und unsere "Freunde" vom Zoll in Grenznähe in mir den wahren Grund für ihre Vollbeschäftigung sehen würden...

Ich glaube, es gibt kaum ein Fahrzeug, auf dem - für uns alle unsichtbar - die Aufschrift HALLO - RAZZIA HIER aufgedruckt steht, die allerdings durch die Dienstbrille der Berufsgruppe mit grünem Mützchen sofort ins Auge sticht.

Einfach zu zeitraubend, den Herren zu erklären, daß der Hund nichts erschnüffeln, die Einweghandschuh bedeckten Wurstfinger nichts ergrabschen und die herbeigerufenen Anbauteil-Eintragsprüfer nichts zu sehen finden.

Obwohl - würde zu gerne das blöde Gesicht sehen, wenn wider Erwarten der Fahrer eines solchen Schlittens bei der Kontrolle NICHT mit osteuropäischem Akzent spricht...
 
Auch schön: w126er Limo. Fahrer Mitte 20, braungebrannt, heller Sommeranzug, offenes Hemd.*

Grenzkontrollen sind lustig. :smile:



PS: Orry von den malakas haben griechische Ordnungshüter deswegen mal mit etwas größerem Aufwand und erheblichem Eskalationspotential gestopt.
Das deutsche Kennzeichen ließ sie wohl schlimmstes befürchten.
"Entwarnung! Er ist Grieche..."
Der Rest der Rückweise soll ohne größere Auffälligkeiten verlaufen sein.



*PS: Ich brauche noch eine Sonnenbrille, das Detail fehlt noch... Ssason, Robert?:cool:
 
Obwohl - würde zu gerne das blöde Gesicht sehen, wenn wider Erwarten der Fahrer eines solchen Schlittens bei der Kontrolle NICHT mit osteuropäischem Akzent spricht...

Ich habe eher beobachtet, daß alte deutsche Oberklasse im Originalzustand nicht von Igor, Achmed oder Stanislav gesteuert wird, sondern eher von einwandfrei deutsch parlierenden Liebhabern, die das Gefährt aufwendig instandhalten.

Verhunzte 1500€ S-Klassen oder auch 7er-BMW mit 20-Zoll-Felgen und drangetackertem Plastikmüll incl. deren Piloten sind schon eher sicher nicht ganz abwegig kontrollwürdig... :biggrin:
 
Ich habe eher beobachtet, daß alte deutsche Oberklasse im Originalzustand nicht von Igor, Achmed oder Stanislav gesteuert wird, sondern eher von einwandfrei deutsch parlierenden Liebhabern, die das Gefährt aufwendig instandhalten.

Verhunzte 1500€ S-Klassen oder auch 7er-BMW mit 20-Zoll-Felgen und drangetackertem Plastikmüll incl. deren Piloten sind schon eher sicher nicht ganz abwegig kontrollwürdig... :biggrin:

Hat hier jemand Siebener gesagt?

http://www.youtube.com/watch?v=V9M6E-VAJ4w

@coachman: большое спасибо!
 
Was sagst du dir wohl, wenn du sowas 2 Wochen (24 Stunden am Tag!) ertragen musst und dich wirklich nicht wehren kannst?

naja.

entweder, ich lasse mich direkt in die psychiatrische einweisen - oder ich versuche, es zwei wochen lang mit alk ab dem frühstück wegzudimmen, und lasse mich nach den zwei wochen bei betty ford einweisen.

mehr möglichkeiten sehe ich da eigentlich nicht. :eek:
 
Das mit dem Frühstück klingt gut. :smile:




PS: also irgendwie hat das Lied was. Ich meine, so zum nachts unter dem Schein der Neonröhren durch die Großstadt cruisen...
 
Das ALLES wäre mir völlig wurscht, wenn ich solch einen Wagen fahren wollte...

Was mir definitiv NICHT wurscht wäre, daß mich in manchen Gegenden die Rennleitung alle paar Meter rauswinken würde und unsere "Freunde" vom Zoll in Grenznähe in mir den wahren Grund für ihre Vollbeschäftigung sehen würden...

Ich glaube, es gibt kaum ein Fahrzeug, auf dem - für uns alle unsichtbar - die Aufschrift HALLO - RAZZIA HIER aufgedruckt steht, die allerdings durch die Dienstbrille der Berufsgruppe mit grünem Mützchen sofort ins Auge sticht.

Einfach zu zeitraubend, den Herren zu erklären, daß der Hund nichts erschnüffeln, die Einweghandschuh bedeckten Wurstfinger nichts ergrabschen und die herbeigerufenen Anbauteil-Eintragsprüfer nichts zu sehen finden.

Obwohl - würde zu gerne das blöde Gesicht sehen, wenn wider Erwarten der Fahrer eines solchen Schlittens bei der Kontrolle NICHT mit osteuropäischem Akzent spricht...


Dann versuch es mal , wie es dieser nette Mann beschreibt !

http://www.youtube.com/watch?v=HurN3a3sEqc
 
Den Sendetermin habe ich ja noch rechtzeitig gepostet. Alle Interessierten sollten sich den Sendetermin (letzter Samstag im Monat spätabends auf Arte) auf die Handrückseite tätowieren. War doch wieder eine tolle Sendung (habe ich z.T. via Kopfhörer mit reichlich Lautstärke genossen).
 
Zurück
Oben