- Registriert
- 26. Jan. 2004
- Beiträge
- 7.503
- Danke
- 4.351
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Vielleicht habt ihr den Film auch nicht gesehen?
Siehe #25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht habt ihr den Film auch nicht gesehen?
Sorry für ontopic... !
Welche Soße soll ich denn jetzt innen Tank kippen wenn keine (Fr-)ESSO Tankstelle in der Nähe ist? Sind hier nämlich sehr rar, jene.
Gibt hier nur Shell, Aral, Total, Jet, OMV und die Freien.
Vizilo
Dat Opti-DingensBumens?
Warum sollte man 95 Oktan Sprit tanken, wenn man ein Super+ (100 Oktan) zum gleichen Preis bekommt!?!
...
Ich habe nun seit 15 Jahren Firmenwagen und tanke via Tankkarte bei allen Markentankstellen.. von Aral, Agip, Esso, Shell bis hin zu Westfalen. Der Sprit unterscheidet sich nicht und unterm Strich fährt man mit allen gleich weit.
.....
Oder eben auch nicht ...... und das wird beim Saab auch so sein
ja mit 11 Mio. Km
Nein, den 9.5er hab ich mir neu gekauft aber auf E-Klasse, A6, 5er macht der Sprit keinen Unteschied und das
wird beim Saab auch so sein
Das würde ich nicht so sehen, sondern beziehe es ebenso auf den 9k, allerdings NUR auf die TUs. Bei Saugerschlurren dürfte das zumindest bei den älteren SAABs recht Banane sein.Es geht nicht um "Saab" - sondern um die Gottheit der automobilen Fortbewegung, den Saab 900 I.
Sorry, aber man darf die 9000er trotzdem fahren. Verstehe ncht so ganz, wieso Du dann offenbar 9-5 fährst.... aber für mich ist es der 9000er... er war auch der Grund, warum ich jetzt 9.5er fahre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen