Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ja wirklich erstaunlich, worüber man sich beim 900 Gedanken machen kann.
Ich fahre in meinem 901 CV 2.1 den Luftfilter vom VW Transporter 2.1, Bosch-Nr. 1457425890. Paßt genau, arbeitet gut und kostet inkl. MwSt im Zubehörhandel ca. 15,00 EUR. ...
also meint ihr das die diese K&N performance kits 57i oder wie die nun heißen mögen nix bringen?
war kurz davor mir so einen zu holen, kostet ja nun nur 5€ mehr als der normale k&n is aber halt lt. k&n "rennsport erprobt" will mit dem "s" keine rennen fahren oder so,.. aber was für den rennsport gut is kann doch uns nicht schaden?
warum leiden denn die turbos gehörig drunter? der turbo selbst im sinne von verschleiß etc.? oder nur an leistung?
der normale k&n wird da wohl nix falsch machen oder?? nur diese offenen versionen nehm ich mal an!?
//Jens
Alle 60k oder so... das hast Du schon 4 Papierfilter getauscht...Normaler Man Filter reicht aus der K und N muss in regelmässigen Intervallen gereinigt werden wass nicht wirklich Spass macht .
...weil der Saugbetrieb bei ~2000rpm aufhört und der Volumenstrom dabei noch sehr klein ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen