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Und ja, ohne (für 9k-Verhältnisse) unverschämt tiefen Griff in die Tasche ist das sicher nicht zu stemmen.
Ich empfand die Investition dennoch als lohnend.
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Und ja, ohne (für 9k-Verhältnisse) unverschämt tiefen Griff in die Tasche ist das sicher nicht zu stemmen.
Wollte ich auch gerade sagen. Gibt es bei Maptun als Komplettgetriebe und kostet schlapper 8300€ für ca. die Hälfte bekommst du da auch das gearkit einzeln. Soll dafür aber auch 540PS und 700NM aushalten. In Verbindung mit dem Maptun Stage 7 (470PS) ist da sicher eine nette KombiQuaife. 6 Gang.
Wie auch immer. Meine Frage ist, worauf achten beim Kauf eines Turboladers, den ich mir mal auf Halde legen möchte? Reichtes, einen T25 für Saab 9000 zu suchen, oder kommt es da wieder auf Anschlüsse o.ä. an? Wie kann ich sicher sein,d as ricjtige Teil zu kaufen?
Hat jemand zufällig einen über bzw. was dürfte man realistisch für einen funktionierenden Gebrauchten zahlen?
danke euch sehr,
Markus
... Habe ja auch einen 93er (!) 2.3 CSE Turbo Automatik mit 194 PS. Ich habe, wie auch hier im Forum schon diskutiert, dieses pulsierende Beschleunigen bei ca. 3000upm, wobei mir keiner wirklich helfen kann. ...
einen 9000er mit Automatikgetriebe mit 200kW auszustatten ist genau so sinnvoll wie einen handgeschalteten mit 200kW aufs Dach zu legen.
Aber wenn Du diese Selbstdarstellung brauchst, warum nicht. Hauptsache es hilft Dir.
Dem Fragesteller sicher nicht.
Schlussfolgern darf jeder selbst...
Unter Berücksichtung des Limits, das sich Saab gesetzt hat, komme ich auf 6496/min...
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