Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe seit 2 Jahren ein chinesisches Smartphone von XIAOMI (Redmi 3) und bin voll zufrieden. Bei meinen Arbeitskollegen aus dem IT Umfeld ist daneben noch der Hersteller "Oneplus" aus China sehr angesagt. Das Preis-Leistungsverhältnis sucht seinesgleichen, aber auf der Contra Seite steht die Bestellung bei einem chinesischen Händler und die lange Lieferzeit. Du kannst dich zum Thema gut einlesen z.B. auf chinahandys.net.
64 GB Arbeitsspeicher? Machst du auf deinem Handy hoch komplexe 3D Ansichten und gleichzeitig Videoschnitt in 8k-Auflösung? Wie teuer ist das?
@Saabine71
Apple hat mich ja um den Finger gewickelt. Android und Windows ziehen bei mir nicht mehr. Kenne mich auf den Markt nicht richtig aus, da ich frühestens in zwei Jahren ein neues benötige.
Huawei hat dank Kooperation mit Leica eine echt gutes Kamerasystem. Kann man sich ja mal bei Media Markt etc. anschauen vielleicht ändert sich dann Meinung.
Naja - wir haben sonst nur Sony daheim (TVx4/Photox5/Videox2,ectx7 ) - nur die die Handies nicht....... hat einen Grund....(aber zu unserem Glück gibt's ja die Apps, um alles zu verbinden)Wahrscheinlich ist Sony die wahre Saabfahrer-Handymarke...
Stylish, wertig verarbeitet, ein wenig neben dem Mainstream -
und trotzdem nicht überteuert (im Gegensatz zur Apfelmarke... *SCNR*)
Verwechselst Du vielleicht Arbeitsspeicher mit internem Speicher....Nee, aber die Betriebssysteme fressen immer mehr Arbeitsspeicher, und es gibt immer mehr Apps, die sich gar nicht auslagern lassen 64 war jetzt auch verkehrt, aber 32 GB sollten es schon sein.
Mein Freund hat ein Apfelphone mit 16 GB, und er ist nur am Fluchen Also ich komme mit beidem zurecht, mir erschliesst sich nur der horrende Preisunterschied nicht, weil es exakt das macht, was mein Smartphone-Rentner auch kann.
Bei meinem Sony will ich mal nicht meckern für 4 Jahre, anständige Kamera (die Frontkamera ist für *peeeepZensur*), robust (das ist schon öfter runtergefallen), extrem gute Akkulaufzeit, guter Sound.
Negativ: man wird die Bloatware nie richtig los. Kann man runterschmeissen, aktualisiert man Android, ist der Mist wieder da, aber mit Verstärkung
Der Akku kann schon mal unangenehm heiß werden. Ich schalte dan komplett aus und fahre wieder neu hoch. Macht man das nicht, wird alles schlecht, gerade, wenn man Videos aufnimmt, geht es massiv auf den Ton.
Aber hier soll es wieder ein Sony geben (XE2) da bin ich Gewohnheitstier. Ich war da bisher mehr als zufrieden, warum sollich wechseln?
Mit Outlook synchronisieren?Niemals mehr Sony. Haben jahrelang es genutzt. Aber die neuen Modelle können nur über Drittsoftware mit Outlook synchronisieren. Daher für mich nun ein Nogo.
Wahrscheinlich ist Sony die wahre Saabfahrer-Handymarke...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen