Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest Du eine andere Erklärung für die beiden Markierungen geschlossen/offen?Ich würde eher davon ausgehen, dass die Menge in den Zylindern halbwegs konstant bleibt. Wird ja nur zwischen Zug- und Druckseite umgepumpt.
Na Zug- und Druckstufe halt. Gibt ja auch Zylinder, die nur drücken (z.B. Hebebühne), und wo sich der Stand im Ausgleichsbehälter dann wirklich drastisch verändert.Wo sind denn da mehrstufige? Ist zwar ein wenig her, dass ich die vom 901 gesehen habe, ...
Hm, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (und #17 bestätigt das) ist der Flüssigkeitsstand bei offenem Verdeck am höchsten und dann ist nicht alles gut. Beim öffnen des Verdecks steigt der Level dann weiter an - also solltest Du da wieder was rauslassen bevor Du das schöne Wetter geniessen willst...So, mit geschlossenem Dach bis zur oberen Marke aufgefüllt, alles gut! ;o)
Ich würde eher davon ausgehen, dass die Menge in den Zylindern halbwegs konstant bleibt. Wird ja nur zwischen Zug- und Druckseite umgepumpt.
Hättest Du eine andere Erklärung für die beiden Markierungen geschlossen/offen
Aus einer AL von MY 1991. Ist sicherlich für alle MY übertragbar.Hm, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (und #17 bestätigt das) ist der Flüssigkeitsstand bei offenem Verdeck am höchsten und dann ist nicht alles gut. ...
Bitte um Nachsicht, aber habe ich nicht verstandenDann wird das Entlüften zum Problem.
Dazu sollten die Zylinder unter der Pumpe sein.
Gruß aeroflott
Bitte um Nachsicht, aber habe ich nicht verstanden
Das mit der Ungeduld kenne ich...
Symptom war das gleiche, also daß das Dach nach vorne gefallen ist, wenn es über den Scheitelpunkt kommt.
Das deutet meiner Meinung nach klar auf Luft im System hin. Ich habe deshalb die Dichtungen getauscht und neu befüllt. Und die Gelenkköpfe getauscht.
Nichts für ungeduldige, …
Gruß aeroflott
Ich bitte erneut um mildernde Umschläge , aber einleuchtend ist das mit Entlüften für mich nicht
Der Flüssigkeitsbehälter hat doch eine Öffnung für den Trichter zum Nachfüllen.
Wenn ich nun den alten Saft dort absauge, neuen einfülle und im geöffneten Zustand des Behälters das Dach mehrmals schließe und öffne, sollte doch die Luft entweichen!?
Denke ich da so verkehrt? Oder nur noch nie ausprobiert...
Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen