Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohne Navi ...
Wer braucht in Zeiten von USB-Stick, SD-Card und Streaming noch einen CD-Wechsler?Einen Hinweis darauf, einen CD-Wechsler anschließen zu können, finde ich nicht. Naja. Kann nicht alles haben.
Ich sehe es seit über einem Jahr als Vorankündigung. Wenn dieser Termin endlich mal eingehalten werden würde, dann könnte ich mir das in mehrerer meiner Wagen aus den 80ern/90ern echt gut vorstellen.Hat schon mal jemand das neue Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB gesehen?
Es hat auch kein Kassettendeck!ohne Navi ...
Ich. Habe große CD-Sammlung und nicht die Absicht, mich von der Qualität zu verabschiedenWer braucht in Zeiten von USB-Stick, SD-Card und Streaming noch einen CD-Wechsler?
Ich. Habe große CD-Sammlung und nicht die Absicht, mich von der Qualität zu verabschieden
NaJa, wenn man ohnehin den Spiegel als Navi nutzt, kann das 4100er ja eigentlich auch wieder rd. 0 Jahre älterer Ware weichen.Fast € 500.-; da bleib' ich doch lieber bei meiner aktuellen Kombination
... Oder hören sich die Titel auf digitalen Geräten besser an? Wie auch immer, etliche Freunde, die weit dickere Brieftaschen haben als ich, schwören ebenfalls auf die CD und „klassische“ Anlagen....
Wenn ich das Navi im 4100er nicht mehr nutze, werde ich es sicher raus werfen, und das 2000er Gerät dann eher durch eins aus Anfang der Neunziger ersetzen.Was meinst Du damit? Ich habe auch noch den exakt gleich aussehenden Vorgänger von Philips - ohne Navi (glaub' ich).
das kostete das Bremen auch zu DM-Zeiten, man soll sich als Legendenkunde wohl auch da nicht umgewöhnen müssen:=)Cooles Teil, aber auch ein stolzer Preis. Mal schauen, ich will bei mir auch ein Gerät mit moderner Technik in passender Optik verbauen. Das wäre eine gute Lösung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen