Wenig kraft 1.9tid

Jetzt sehe ich schon für mein handy ob ich meine auto computer lesen kann
 
gute Frage, ich habe kein iPhone. Vielleicht kann hier jemand anderes was dazu sagen. Auf den ersten Blick OK. Die Frage ist, welche App du benutzen kannst und was du damit auslesen kannst. Temperatur, Ladedruck, Luftmasse, ...
Und von Hand aktivieren kann man damit nichts, auch nicht mit Android. Das geht nur mit dem Tech2. Fehler auslesen sollte aber funktionieren.

Sag mal, hat deiner Drallklappen in der Ansaugbrücke? Wenn ja, ist die Strange, die die bewegt OK?
 
@Flemming ..welches Eml meinst du ..? Da gibt es ja mehrere . .genaue Bezeichnung ?? :hello:
 
Drallklappen seh ich nicht ob drin ist aber die stänge hab ich.und bewegt aber weiss ich nich wie ist richtig bewegung.bei mir glaub ich nur oben 2000r/s fängt an zu bewegen.ist es gut?
 
@Flemming ..welches Eml meinst du ..? Da gibt es ja mehrere . .genaue Bezeichnung ?? :hello:
Such bitte mal danach, gab vor kurzem erst wieder einen Thread dazu. Meinst ist schon recht alt.

Drallklappen seh ich nicht ob drin ist aber die stänge hab ich.und bewegt aber weiss ich nich wie ist richtig bewegung.bei mir glaub ich nur oben 2000r/s fängt an zu bewegen.ist es gut?
Ich hoffe, dass hier jemand dir etwas dazu sagen kann, der die Teile besser kennt. Sie sollten kein großes Spiel haben und wenn man den Antrieb abtrennt müssen sie leicht gehen, ohne zu haken.
Wann die sich öffnen weiß ich nicht. Die sollen bei wenig Luft, also bei niedrigen Drehzahlen dafür sorgen, dass die Luft nur über einen Kanal zum Zylinder fließt und da einen Wirbel bildet. Bei mehr Luft müssen sie dann auf damit genug Luft durch kann.
 
Noch eine frage dazu..startet sehr schlecht immer dreht 5-6-7 mal und danach startet..des fügt auch von drallklappen?
 
eher vom AGR bzw. defekten Glühkerzen
 
gute Frage, ich habe kein iPhone. Vielleicht kann hier jemand anderes was dazu sagen. Auf den ersten Blick OK. Die Frage ist, welche App du benutzen kannst und was du damit auslesen kannst. Temperatur, Ladedruck, Luftmasse, ...
Und von Hand aktivieren kann man damit nichts, auch nicht mit Android. Das geht nur mit dem Tech2. Fehler auslesen sollte aber funktionieren.

Sag mal, hat deiner Drallklappen in der Ansaugbrücke? Wenn ja, ist die Strange, die die bewegt OK?
 
Zurück
Oben