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Meine Talente liegen eindeutig woanders.
du weißt nur noch nicht wo.......
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Meine Talente liegen eindeutig woanders.
Das wäre selbst Jensey aufgefallen.
1. abgasanlag dicht (kat)
-> motor wird die abgase schwer los, wenig und späte leistung trotz vollem ladedruck, da sich dieser im ansaugbereich aufbaut und nicht im abgasbereich
2. undichte abgasanlage vor der lamdasonde
-> falscher lamdawert da falschluft vor der lamdamessung gezogen bzw. verloren wird
Da leg ich lieber nen Hunni auf die Theke und habe Ruhe, als immer dieses ungewisse hin und her. Hab ja den selben Kram mit dem Leerlauf und ein sporadisches Klappern vorne links und keiner weiss Rat.
was hindert dich???
Ich würde den Kat noch nicht zu 100% ausschliessen. Wenn die Keramik gebrochen und in tausend Teile zerkleinert ist, kann sich durchaus mal ein Teil in den Abgasstrom stellen und bei Erschütterung auch wieder frei geben.
Das wäre doch ne Gelegenheit auf den Klauskat umzurüsten, oder?
bzw. den kat versuchsweise rauszuschmeissen
Der Ersatzkat liegt bereit. Muss noch Schrauben organisieren (gibt's da auch Dichtungen?) und vor allem Zeit finden. Wär ja klasse, wenn's daran liegen würde. Dann wäre ein Mysterium mal wieder gelöst.
Ja, ein Brennring vorn und eine Metallverbunddichtung hinten.
Das wäre doch ne Gelegenheit auf den Klauskat umzurüsten, oder?
Äh wie jetzt? Muss ich in die Tiefgarage fahren und schauen, ob noch alles dran ist?
Der hansp-KAT ist ein Klaus-KAT, wenn das deine Frage ist...
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