Wenn einem etwas Schönes blüht...

Hier ein paar Impressionen von heute morgen. Immerhin hat es nicht geregnet.

Nettes Blütenmeer - aber - ohweh, das was Du da sagst klingt übel.
Einfach deshalb, weil man den Sommer in unseren Landen bekanntlich daran erkennt, daß der Regen minimalst wärmer wird und somit nicht mehr als Eiswürfel auf den Boden poltert.

Jetzt sag mir - Wie soll es bei uns Sommer werden, wenn es gar nicht mehr regnet...?
 
Kannst Du bitte das naechste Mal um Erlaubnis fragen bevor Du ein Bild von mir einstellst? :motz:

Ops, sorry! :rolleyes:
Anbei die persönlichkeitsrechte-wahrende Version:
maeeeh2.jpg

Besser? :biggrin:

P.S. Viel Spaß noch da drüben! Ich hab' da bisher leider nur die öderen Ecken besucht (OK, UT, IA ... yay ...); das spannendste war da noch der road trip von Toronto nach Iowa ...
 
"Mein" Garten mit Gerhards "Freunden" drin! ;-)
 

Anhänge

  • 20130418_175412.jpg
    20130418_175412.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 37
IMG_0278.jpgIMG_0279.jpgIMG_0280.jpg
21.05.13; da war das Wetter nicht so scheußlich wie derzeit
 
118490-wenn-einem-etwas-schoenes-blueht-image.jpg

War gestern im Gartenzenter und habe diese Pflanze entdeckt. Steht seit gestern natürlich auch in meinem Garten. :biggrin:
Leider im Querformat, geht nicht besser.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 111
So, jetzt ist die Azalee in voller Blüte. Gerne würde ich mal den Liegestuhl daneben stellen und bei sommerlicher Wärme einen kühlen Weißwein trinken....

Azalee.jpg
 
118573-wenn-einem-etwas-schoenes-blueht-image.jpg
118574-wenn-einem-etwas-schoenes-blueht-image.jpg


p.s. Das blaue "Reck" war einmal die Turnstange meiner Tochter und wird kurzfristig entsorgt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 95
  • image.jpg
    image.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 95
Würde ich ja schon gerne... - aber das geht nicht. - weil - Deine Signatur mit ihrem Wischmopp steht immer im Weg, sobald ich auch nur kichere oder loszuschlappen versuche.

Der Mopp hindert dich doch aber am kichern nicht?

Das ist auch nur für dich, extra für dich, damit der Weg zum weiterschlappen fein sauber ist.
 
Auch verwilderte Gärten können schön sein...............und über manches muss erst ein bisschen Gras wachsen ehe man es wieder angehen kann.
 
Da kennt ER aber nix…
 
Zurück
Oben