acron
Forurist
- Danke
- 910
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT
Wir sehen und im Oktober
Da soll es flach sein.
Denoch werden einige ziemlich alt aussehen.
genau und deshalb behalte die Sonnenbrille an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sehen und im Oktober
Da soll es flach sein.
Denoch werden einige ziemlich alt aussehen.
...dann merkst Du, dass ich gerne im hier und jetzt lebe.
Na, wenn das *soooooo* ist, passt es ja...
Hier und jetzt...
Hmmmmmm...
Da steht 'ne Flasche Medoc bei mir in der Küche - hab ich grad' eben erst gesehen.
Ääääääääähm - Was wollte ich noch sagen?
Ach, ja... - Prost !
*korkenzieher-rauskram*
wenn ich mal alt bin...
Möchte ich gerne durch Korsika und die Weißen Berge auf Kreta wandern.
............
Möchte ich eigntlich einige Dinge entspannter sehen als heute.
Wozu brauche ich so manchen Mist eigentlich?
Soweit in Kürze...
Alexander Du kommst aber auf Ideen!
Der Mond ist aufgegaaahahangen...........oder gehört das in einen anderen Thread ?![]()
Wenn ich deinen Musikgeschmack richtig interpretiert habe könnte dir eine Interpretation dieses Liedes von Grönemeyer gefallen.
ja Martin, Josef hat recht, fangen wir also direkt an,
ich walke jetzt noch ne Runde - morgen früh wecke ich Mister X
und Freitag bin ich da, wo Du jeden Tag zweimal vorbei fährst
Alles Gute allen Guten,
auch der Guten Nacht!
Eine der schönsten Nummern die ich je gehört habe. Ich hatte das Lied vergessen, bis er es auf dieser Tour spielte. (Mir wurde das als Kind manchmal als Schlaflied vorgesungen.) Und er hat dankenswerterweise all die unzähligen all zu "christlichen" Strophen weggelassen.
Und in Hamburg stand bei dieser Zugabe der Vollmond mitten über der AOL-Arena............
Eine der schönsten Nummern die ich je gehört habe. Ich hatte das Lied vergessen, bis er es auf dieser Tour spielte. (Mir wurde das als Kind manchmal als Schlaflied vorgesungen.) Und er hat dankenswerterweise all die unzähligen all zu "christlichen" Strophen weggelassen.
Und in Hamburg stand bei dieser Zugabe der Vollmond mitten über der AOL-Arena............
Aaaaaaalexaaaaaaaaaander aufstehn
Du mußt mich wecken- ach nee, Du hast verpennt
![]()
.
Daß ist die Jugend von Heute..., kommt nicht aus den Pötten
Guuuuuten Moooooooorgen Alexander
trollige Grüße
Detlef
Und er hat dankenswerterweise all die unzähligen all zu "christlichen" Strophen weggelassen.
Und wenn wir alle in Rente sind fahren wir gemeinsam in Konvoi mit unseren Elektro-solar-901-Repliken zu Gerd...
Hallo!
Und den Zahnersatz nicht vergesen.........
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen