Wenn man schon kein Glück hat, kommt noch Pech dazu

Das ist wirklich großes Pech, aber bei 3 Frauen hattest du absolut keine Chance. Hege ja keine Vorurteile, aber irgendwie ist schon was dran an dem Sprichwort "Warum haben Frauen weniger Unfälle als Männer? - Weil diese besser auf die Frauen aufpassen...". In deinem (Un) Falle konntest du aber rein gar nichts machen, da warst du machtlos.
Hege ja keine Vorurteile, ganz bestimmt nicht nicht, aber neulich ist mir eine mit Schwung rückwärts und ohne zu schauen aus der Garageneinfahrt beinahe in meinen 9k gefahren. Habe ich aber schon geahnt und den Fuß auf der Bremse gehabt, so hats gerade noch gereicht. Und erst gestern hat mich eine bei genau der selben Aktion ebenfalls beinahe vom Fahrrad geholt.
Meinem Ältesten ist mal eine Blondine ungebremst mit ca. 60 km/h ins stehende (!!!) Auto hinten reingedonnert, als er links abbiegen wollte und den Gegenverkehr durchlassen musste. Dabei hatte der den Blinker drin und stand auf der Bremse. Er sah sie noch kommen und schaffte es gerade noch, das Lenkrad wieder gerade zu stellen, sonst wäre er in den Gegenverkehr reingeflogen... War echt ne klasse Reaktion, ganz cool. Junior und seine Frau haben dabei aber trotzdem wahnsinnig Glück gehabt, beiden ist rein gar nichts passiert. Auto hat sich geopfert, war hinterher 1/2 m kürzer. Die Polizei überprüfte dann die Handy-Gesprächsdaten der Blondine und stellte als Ursache "Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung" fest. Gab dann ne ordentliche Strafe. Köstlich war übrigens auch die Aussage der Blondine zu meinem Sohn: "Nicht schon wieder, dasselbe ist mir erst vor einem Jahr passiert...)
Und ein Bekannter bekam innerhalb von 3 Jahren 2 neue Autos ebenfalls durch weibliche Mitwirkung. Einmal auch durch Auffahrunfall (scheint ja ein beliebter Frauensport zu sein) und das andere Mal, als sie meinem Bekannten entgegen kam und an der falschen Stelle in links abbog. Dabei hatte sie nur genau das getan, was ihr das Navi befohlen hatte...:tongue:
Mit Männern dagegen hatte in meiner Bekanntschaft noch keiner Bekanntschaft gemacht. Und wenn mal was war, haben die ihre Autos alle sich selber kaputt gefahren, ohne andere zu beeinträchtigen.

Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Solche Typen habe ich gefressen wie ein Pfund Salz....vor allem tragen die mit 70+ nen Hut am Steuer und können dank Rheuma den Kopf nicht mehr drehen.... :mad:
Ich wünsche DIR allzeit gute Fahrt...und deiner Frau gute Nerven!!!
 
Zurück
Oben