Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, mittlerweile habe ich ja welche aufgetriebenDER Stachel sitzt tief, oder?
Die 99er Liste ist ein geschlossener tread. Sollen wir Dir die Daten schicken?
Modell: 99 GL
Modeljahr: 1983
Karosserie: 2dr Sedan
Motor: 2.0L Vergaser
Getriebe: 5 Gang
Farbe: goldgelb
Besonderheiten: Silverspoke, Motorvorwärmer
Erstzulassung in S
(und meine Frau:)
Modell: 99 GL
Modeljahr: 1983
Karosserie: 2dr Sedan
Motor: 2.0L Vergaser
Getriebe: 5 Gang
Farbe: admiralblau
Besonderheiten: Incas, kein Himmelhänger
Danke dir!Toll!!
und ich fand es schon schön wenn Merit und ich mit zwei 901er hintereinander her gegondelt sind.
Weiter alles Gute für Euch Vier!!
2013 waren es mit der Schlüsselnummer von meinem 84er 56 Stück.Wie viele 99 sind in Deutschland insgesamt zugelassen?
Gesendet von meinem Saab Phone Z3
frage mich ob Fahrzeuge, welche auf 07 laufen auch erfasst sind und in diesem Sinne als zugelassen gelten2013 waren es mit der Schlüsselnummer von meinem 84er 56 Stück.
frage mich ob Fahrzeuge, welche auf 07 laufen auch erfasst sind und in diesem Sinne als zugelassen gelten
>
nach dem Zahlenwerk
des KBA genauso wenig
erfasst wie jene Exemplare, die in Oldtimer-
Museen und -Sammlungen stehen und bei
Bedarf meist mit dem
roten 07er-Kennzeichen
bewegt werden. <
Quelle: https://www.adac.de/_mmm/pdf/AOR_2014_Kapitel_4_43124.pdf
;-) ich glaube das wir es schon hatten, frech ...für etwas eine steuer zu verlangen was es eigentlich nicht gibt..
naja dann fahre ich eben keinen 99 .....und wenn sich das dann bei den BAB Gebühren auch so verhält ....klasse!
und nein keine Belehrung wofür die 07 gedacht sind.
frage mich ob Fahrzeuge, welche auf 07 laufen auch erfasst sind und in diesem Sinne als zugelassen gelten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen