majoja02
R.I.P.
- Danke
- 2.656
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
.....mein reden war eben der bessere 9-3......., spricht also nichts gegen täglichen Einsatz.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....mein reden war eben der bessere 9-3......., spricht also nichts gegen täglichen Einsatz.
.
Das kenne ich! Bin mit der Maja "rumgecruist" , das war richtig angenehm.StRudel hat schon moniert, dass er in der Mittelkonsole keinen Platz für sein Portemonaie hat und in die Türen kein Atlas passt ^^!
Und er fühlt sich etwas eingeengt Aber ansonsten tolles Auto ^^
Und da ich im Moment seinen 900er bewegen darf, muss ich sagen: Geil!!!
Verdammt! Angefixxt ^^!
Schaue jetzt noch nach nem Einser für mich als Langzeit Projekt
Warum nimmt er auch immer so viel Bares mit...StRudel hat schon moniert, dass er in der Mittelkonsole keinen Platz für sein Portemonaie hat...
nein zum Thema,......... scheinbar gibt es keinen R900 (außer meinem ;-)..) im täglichen Einsatz, oder die R-Fahrer haben vergessen das es ein 900II ist....
wenn ich nun die Cabrio's abrechne, bewegen sich nur noch wenige 900II hier.
schade....
nun ja,..... nach 20j
Ich auch, mein lieber 2Liter
Jetzt 310 gelaufen
verbauch immer umwie 12
Treudoof
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen