josef_reich
Ranicki
- Danke
- 2.110
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- LPT
Ich sag ausnahmsweise mal absolut *nix* dazu.
Nicht deswegen, weil ich keine Meinung zu dem vorgestellten Fahrzeug habe, sondern einfach deshalb, weil ich mir die Bilder nicht ansehen kann und will.
Es scheint offenbar krankhafte Mode geworden zu sein, selbst wenn es sich nur um simple Bildchen handelt, diese zwanghaft in solch penetrante Seiten wie "Gockel-Halligalli" oder ins "Fratzenbuch" einzustellen. Digitale Machwerke, die bis zum Rand zugefurzt mit fehlerhaftem Java-Script und nutzlosem KlickiBunti die Menschheit aufs Erbärmlichste quälen, den Cache mit Tonnen von Datenmüll überfluten, einen unentwegt nerven, man möge doch Mitglied dieser ach so tollen digitalen Gemeinschaft werden - zudem ein ständiges Lotteriespiel, ob der Browser abkackt oder nicht - nur um mir ein paar stinknormale, ins Netz gedonnerte Bilderchen anzuschauen - Nö, nicht mit mir. Wenn Du Bilder auch künftig nicht an sinnvoller und allgemein brauchbarer Stelle im Netz hinterlegst, dann wird das nix - zumindest für mich. Schade, eigentlich...
Und nein - Ich brauche auch keinen der gefühlt vierhundertsiebenundreissig zueinander nicht kompatiblen Flash-Player, nur um mir simple Bilder in einer überblendeffektverseuchten Gallery als nervige Klickstrecke anzusehen. Möge diese Dackelräude von sinnbefreitem Pseudo-Multimedia-Unfug möglichst bald, genauso wie damals der Real-Player-Schwachsinn, in der Mülltonne der digitalen Weltgeschichte landen...!
Neben den offenbar unentbehrlichen "Like"-Buttons und "Send-To-Friends"-Verlockungen fehlt mir übrigens auf obengenannten Social-Brimborium-Seiten immernoch eine entscheidende Ergänzung, ein Schalter mit der Aufschrift "Send-AGM-114-Hellfire-To-Our-Server" - Zufällig Programmierer hier im Forum unterwegs...??