Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach den 97ern muss ja auch lkeiner fragen, die haben ja ohnehin schon eine eigene Liste.
Das Bild stammt von einem Treffen 1986 auf der Schwäbischen Alb. Der Besitzer, der gerade seine Scheibe putzt, hatte das Auto 1980 neu gekauft und noch vor der Auslieferung vom FSH mit Spoiler, Felgen etc. versehen lassen. Soweit ich mich erinnere hatte er eine Werbeagentur in Köln und einen längeren Nachnamen.
Na, was Du meinst, sind eher die (nur 6 gebauten) 94er. Wie ansonsten alle SAABs, haben auch Netten allgemein sehr humane Preise. Gemessen an iher Stückzahl sind sie meines Erachtens geradezu geschenkt.Sind dat nich die , welche man sich nich leisten kann![]()
, drum fahrn wir ja die ollen Kaschemmen
![]()
Na, was Du meinst, sind eher die (nur 6 gebauten) 94er. Wie ansonsten alle SAABs, haben auch Netten allgemein sehr humane Preise. Gemessen an iher Stückzahl sind sie meines Erachtens geradezu geschenkt.
Hab nen 95er Bj. 72, hat ne Menge Rost das Auto und ich keine Zeit momentan um ihn zu richten.
Ich will endlich mal damit fahren, das einzigste was in letzter Zeit passier ist, war das ich lesten Samstag nach nem 3/4 Jahr meine Stoßstangen vom verchromen zurück bekommen hab. Aber das macht das Warten eher noch unerträglicher, wenn ich in mein Wohnzimmer komm und auf dem Regal die Stoßstangen liegen sehe.
96 Bj. 71.
Der Wagen wird von mir seit 18 Jahren passiv restauriert, da er zu weit weg steht und ich sonst zu viel anderes um die Ohren habe.
Er wird fertig sein, wenn ich ein Jahr in Rente bin. Also regulär 2038.
:-)
Ja, das ist tatsächlich dieses Auto!!!
Es wurde später von einer Dame übernommen, die es dann nach Franken "importiert" hat. Leider hatte der Wagen einen Abschuß vorne rechts, der mit viel Spachtel repariert wurde.Und dann stand er abgestellt mindestens 2 Jahre im Freien...deshalb der stumpfe Lack.
Aber er soll wieder hochgepäppelt werden!Es gibt viel zu tun...
Danke für das Bild!
BÄRnd
Das ist doch dieses, oder?Davon gibts noch mehr Bilder, muss mal wieder scannen, sind alle auf Papier. Hier noch ein Bild von einem Treffen in der Nähe von Stuttgart 1988
ja, Martin war bei diesen Treffen auch meistens dabeiDas ist doch dieses, oder?
http://www.martin-roth.com/96_Bilder.htm (3 Bilder weiter unten; der rote ist auch zu sehen).
(96er- Ahnenforschung im Forum)
Genau, so wie wir sie von den 2Taktern und den Netten haben.Beste Grüße, wer macht mal eine vollständige Liste??,
Claas.
Ja, ich denke, eine etwas genauere Liste (zugelassen ja/nein, ungefährer Zustand, usw.), wie bei den Netten und 2-Taktzern wäre sicher schon nett...., aber es sind ja auch noch nicht alle fahrbereit ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen