Wer hat alte Prospekte?

Registriert
17. Apr. 2005
Beiträge
6
Danke
0
Hallo z'sammen!

Hätte jemand alte 90er oder 901er Prospekte die er per e-mail oder als Bild schicken könnte? Ich mal viele Diskussionnen in Forum gesehen, aber wenig gefunden.
Hoffe was zu kriegen. Danke


901 S 1993 schwarz Aero-kit
9-5 Aero Kombi 2002
 
hallo lucky, ich habe was für dich. werde mal ein paar sachen einscannen und reinstellen.
:icon_wink
gruss eldee900i
 
Zu wolfgang: Danke schön, super site. Nur die Qualität ist so so...

Zu eedle900: Super, ich freue mich schon!
 
901 prospekte finden sich sehr häufig in einem großen internet-auktionshaus ...............
 
Hätte jemand alte 901er Prospekte ?

Hey Lucky, mail mir doch mal Dein Name und Anschrift, dann schreib ich Dich in mein Testament :00000504 ; ich hab nämlich wunderschöne Prospekte vom alten 900er, von denen trenn ich mich aber erst, wenn ich den Löffel abgeben muss. ;-)

Falls Du noch jung bist, kannst Du es vermutlich abwarten...

Na dann gut n8 Fritz :00000284


















Gute n8 Fritz
 
cool! Ich hab noch die Prospekte 78 bis 83, allerdings erstmal keine Möglichkeit zum scannen. . . such mal nach einem Thema mit "zweifarb*" oder "2-farb*" im Titel, da gibts schon mal einen Vorgeschmack (wenn sie noch drin sind).
 
super, und schon 3 dateien drauf

ich hab mich mal bedient *G*
 
@griffin: die Prospekte sind echt Klasse! Da kommt man vor lauter schmökern wieder nicht mehr zum arbeiten :icon_wink :daumenhoch
 
SUPER !!!

Mehr davon!
 
Die Saab-Prospekte sind spitze. Ich habe als Jugendlicher ca. 1986 mit dem Sammeln von Autoprospekten angefangen und habe von A-Z ca. 1000 Autokataloge im Keller. Von Saab habe ich seit 1987 alle Jahrgänge komplett incl. Büchern etc. Vor 1987 bin ich grad dabei, die Sammlung über ebay zu vervollständigen. Wehe, man hat einmal damit angefangen...
In dem Zusammenhang: Gruß an Herrn Röschke vom gleichnamigen Saab-Autohaus in Lübeck! Ich bin dort regelmäßig rausgeflogen, weil ich mich als Jugendlicher erdreistet habe, Prospekte mitzunehmen. Besonders die "Form und Funktion"-Bücher hatten es mir angetan. Ätsch, und ich fahre trotz der hochnäsigen und wenig weitsichtigen Behandlung Saab! Der Jugendliche von heute ist der Kunde von morgen!

Stefan
 
Heute nur ein kleines Update, dafür etwas ziemlich exklusives. Mal schauen ob auch das bei Erik in der Schublade liegt... :icon_wink

www.saabprospe.tk
 
ist ja der hammer, wo hast du sowas her? kenn ich ja nichtmal vom hörensagen
 
Zurück
Oben